Sonntag, 25. November 2012

Auch das vorletzte .....

..... Blöckchen vom "Winter in Blogland" ist fertig gestichelt, ist sie nicht süß, die Weihnachtskugel?!
Die Anleitung dazu findet ihr bei Quilthouse.





Und mein Top ist auch ein wenig weiter gewachsen, die erste Reihe mit den Flying Geese Blöcken hat dazu gefunden. Ich weiß gar nicht, was mich da geritten hat, eigentlich gehören die Flying Geese nicht zu meinen Favoriten, da muss ich jetzt wohl durch. ;-))) 






Auch meine kleine weihnachtliche Stickerei in Redwork ist vollendet. Den kleinen Quilt sollte ich doch wohl bis zum Feste schaffen, was meint ihr?

Bei uns ist es heute so richtig stürmisch, das ideale Wetter für die Nähmaschine.

Bis bald
eure Ute

Kommentare:

Rosentraum hat gesagt…

Hallo liebe Ute,
die Weihnachtskugel ist sehr schön geworden ebenso die kleine Redworkarbeit. Ich finde diese Sticheleien immer wieder schön.
Bei uns ist es auch stürmich da macht man es sich am besten zuhause gemütlich.
Viele liebe Grüße.
Bis bald Martina

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Ute, das wirst du auch schaffen und diese Stickerei sieht einfach so schön aus, ich bin begeistert davon und bei mir stürmt es auch!
Schönen Sonntag wünsche ich dir!
Lieben Gruss Elke

Annerose hat gesagt…

Tolle Sachen, schön gestrickt. Ich bin mal gespannt wie der fertige Quilt aussieht.
Liebe Grüße Annerose

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Wunderschön, liebe Ute, und deine fliegenden Gänse sind so exakt genäht, du wirst sehen, bald gehen sie dir viel leichter von der Nadel!
Danke für die schönen Fotos und liebe Grüße an dich, deine Jutta

Sabine hat gesagt…

Hallo Ute,
wieder ein sehr schönes Blöckchen, ne ZWEI schöne Blöckchen, beides so niedlich :-)
Ich mag die Gänse auch nicht so dolle aber deine sind doch sehr gelungen und das kriegst du die anderen auch noch hin - schaffst du!
Bis dann
Sabine

Grit hat gesagt…

Wunderschön.
Sieht alles ganz toll aus.
LG Grit

Manuela hat gesagt…

Liebe Ute,

deine Redwork Arbeiten sehen immer so schööön aus. Ganz toll.

Liebe Grüße
Manuela

dreimalfaden hat gesagt…

Hallo Ute,

ganz wunderschöne Sachen hast Du gestichelt.

Ich wünsch Dir einen schönen 1. Advent.

Liebe Grüße
Gesche