Sonntag, 23. Dezember 2012

Fröhliche Weihnachten


Ich wünsche allen meinen Blogleserinnen besinnliche Weihnachten
und alles Gute für 2013.

Auch möchte ich mich bei euch für eure Treue
und natürlich auch für die netten Kommentare bedanken.
Ich freue mich schon auf´s nächste Treffen mit euch im Bloggerland
und auf all eure tollen Kreationen, die es wieder zu bestaunen gibt.

Auch möchte ich mich bei meinen lieben Mädels für die schöne Weihnachtspost
und die lieben Worte bedanken.

Bis bald
herzliche Grüße
eure Ute - Schnute

Kommentare:

Diana Schmitz / Quiltecke hat gesagt…

Liebe Ute,
auch ich wünsche Dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
Liebe Grüße
Diana

Rosentraum hat gesagt…

Meine liebe Ute,
ich wünsche dir von ganzem Herzen ein frohes und besinnliches Weihnachstfest und alles Gute für das neue Jahr.
Bis bald.
Deine Martina

Grit hat gesagt…

Liebe Ute,
auch Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest.
Liebe Grüße Grit

Christa hat gesagt…

Liebe Ute,
auch ich wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute fürs neue Jahr.

Liebe Grüße
Christa

Agatha hat gesagt…

Liebe Ute,
auch ich wuensche Dir von ganzem Herzen eine wunderschoene und gesegnete Weihnacht und ich Danke Dir fuer die ganz lieben Kommentare, die Du mir immerwieder schreibst!!
Ganz liebe Gruesse
Agatha

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Liebe Ute,
Weihnachten ist ja schon vorüber, ich hoffe sehr, dass du das Fest in vollen Zügen genossen hast.
Für heute Nacht wünsche ich dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2013 einen so lieben Blog-Kontakt wie bisher.
Herzliche Grüße aus Berlin, deine Jutta

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Ute,
auch ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch in's neue Jahr!
Liebe Grüße, Marlies

Klaudia hat gesagt…

Hallo Ute,

wünsche dir auch einen guten Start ins Neue Jahr und viele kreative Ideen, und die Zeit sie umzusetzen...

LG Klaudia