Donnerstag, 14. März 2013

Fernhill BOM Block 5





Zwischendurch habe ich mal wieder ein bisschen an meinem Fernhill BOM von Lynette Anderson weiter gewerkelt, der fünfte Block, Rambling Vine, ist fertig gestichelt.
Und so sieht nun meine Mitte, Teil 1 bis 5 aus. 















Und dann haben wir noch Zuwachs bekommen.
Dieser kleine niedliche Kerl ist bei uns eingezogen.

Gewonnen habe ich ihn bei Britta,
 vielen, vielen Dank für das tolle Häschen ..... ich habe mich ganz dolle gefreut.

So, dass war es jetzt erst einmal.
Bis bald
eure Ute

Kommentare:

Marika hat gesagt…

Hallo Ute sei gegrüßt,
dein Fernhill sieht wunderschön aus in dieser Farbkombination, gefällt mir sehr sehr gut, und das Häschen erst wunderschön, ich bin begeistert.
Herlzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Gewinn
Liebe Grüße Marika

Rosentraum hat gesagt…

Hallo meine liebe Ute,
dein Fernhill gefällt mir gut. Ich werde meinen nicht fertig machen "schäm".... war nicht so mein Ding.
Mal schauen, was ich mit der fertigen Stickerei anfangen werde.
Über so einen hübschen Gewinn würde ich mich auch freuen. Ich wünsche dir viel Freude damit.
Bis bald und herzliche Grüße
deine Martina

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Ute,
dein Fernhill sieht schon klasse aus und herzlichen Glückwusch zu dem tollen Gewinn.
Lieben Gruß, Marlies

Angelika hat gesagt…

Ach was für ein goldiges Häschen!
LG
Angelika

Britta hat gesagt…

Das wird ein wunderschöner gestickter Quilt. Ich freue mich schon darauf, ihn fertig zu sehen... und das Häschen hat ja schon eine Freundin gefunden - süß.
Liebe Grüße, Britta

Utili hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Häschen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn.
Dein Fernhill gefällt mir sehr gut, sehr schön Deine Stickerei.
Meiner ist auch noch in Arbeit.

Liebe Grüße
Uta

Rita hat gesagt…

Dein Fernhill gefällt mir sehr und ich bewundere deine grosse Geduld! Die Farben sind sehr harmonisch! Aber auch euer neuer Mitbewohner ist ja allerliebst - ganz viel Freude mit ihm wünscht dir Rita

HerzBlatt hat gesagt…

Block 5 Deines Fernhills ist sehr schön geworden und er wächst und wächst.
Dein gewonnenes Häschen ist herzallerliebst!!
Sei ganz lieb gegrüßt
Iris

Stoff und Nadel ..... Juttas Blog hat gesagt…

Liebe Ute,
oooh, dein Fernhill gefällt mir sehr gut, wie schnell er gewachsen ist.
Dein Gewinn ist ja niedlich, ich freue mich für dich.
Herzliche Grüße an dich, deine Jutta

dreimalfaden hat gesagt…

Liebe Ute,

vielen Dank für Deinen lieben Kommentar für Justin. Dein Fernhill sieht schon klasse aus, auch das Häschen ist ganz entzückend!

Liebe Grüße
Gesche

Louise D. hat gesagt…

Guten tag,

I am sorry that I cannot read nor write German. But I want to tell you that I like what I see on your blog. You are presenting very nice ideas.
Danke,
Louise