Samstag, 13. Juli 2013

Auch wenn mein .....

 ..... letzter Post schon ziemlich lang zurück liegt, habe ich trotzdem  nicht all zu viel zu zeigen.

 Die ersten Quadrate für meine Grannydecke haben zueinander gefunden, 14 Stück benötige ich für eine Reihe.
Das Häkeln geht mir ja sehr gut von der Hand, aber das Vernähen der Fäden, meistens sind es 
8 oder 10 Fäden pro Granny ..... oh je, oh je, was habe ich mir nur dabei gedacht?!


Jaaa, und so langsam bekam ich schon Entzugserscheinungen und brauchte unbedingt was zum Sticken. Da trudelte das neue Buch von Lynette Anderson genau zur richtigen Zeit bei mir herein. 



Für einen Miniquilt fand ich genau die passenden Stickereien ..... sind sie nicht niedlich?!















Last but not least möchte ich mich bei meinen Freundinnen Martina und Sabine für die lieben Geburtstagswünsche und Geschenke bedanken.
Liebe Sabine, vielen DANK für die tolle Karte mit dem Glücksschweinchen und den Nadeln, davon kann man wirklich nie genug haben.
Und auch dir, liebe Martina, ein großes DANKESCHÖN für das klasse Nadelmäppchen, wunderschön ist es gearbeitet und so tolle Stoffe hast du verwendet. Ich habe mich über alles ganz dolle gefreut. Danke schön!

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende und genießt das schöne Wetter.
Bis dann
eure Ute

Kommentare:

sigisart hat gesagt…

Liebe Ute,
vermutlich ziemlich nachträglich, dennoch von Herzen, Alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag.
Deine Projekte finde ich beide sehr, sehr schön. die Grannies brauchen eben Zeit und deine Stichelei ist ja schon ziemlich weit fortgeschritten und zuu schön!!!
L.G.
sigisart

Stoff und Nadel ..... Juttas Blog hat gesagt…

Liebe Ute,
auch ich möchte dir nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren, schöne Geschenke hast du bekommen.
Deine beiden Projekte sehen klasse aus, bei den Grannies darfst du nicht aufgeben .... und Lynette Anderson liebe ich ebenso wie du.
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße, deine Jutta

Sabine hat gesagt…

Hallo Liebes,
ja, Fädenvernähen is doof gell... ich glaub ich würd mich für jedes Fädchen mit einem Gummibärchen belohnen oder so....
Und es lohnt sich - wird total schööööön!!!
Und da hast du eine ganz feine Stichelei angefangen... schon so goldig.
herzliche Grüße
von Sabine

Roberta Bortoluzzi hat gesagt…

Hi, I love your blog always has nice things here, beijokas ...

http://www.titacarre.com
http://vitrine.elo7.com.br/titacarre

dreimalfaden hat gesagt…

Ja, das Fädenvernähen, ich mag es auch nicht. Beim Sockenstricken sinds zum Glück nur immer zwei ;-)

Aber Deine Grannys sehen schon klasse aus!
Mir gefällt Deine kleine Stickerei auch sehr.

Liebe Grüße
Gesche & die Koboldbande

Marika hat gesagt…

Hallöchen sei gegrüßt,
eine wunderschöne Stickerei, auch deine Grannys sehr sehr schön