Dienstag, 24. September 2013

Ein Miniquilt aus .....





..... Vorlagen von Lynette Anderson aus ihrem Buch "Stitch it for Spring" ist in den letzten Tagen fertig geworden.
Die Stickereien habe ich ein wenig abgeändert, mach ich ja schon mal ganz gerne. ;-) 
27 mal 27 cm ist er groß geworden.












Und als großer Fan von Lynette Anderson habe ich mir natürlich auch schon ihr neues Buch "Stitch it for Autumn" vorbestellt ..... das Cover sah wieder mal sehr vielversprechend aus.
So, dass war´s erst mal wieder von mir.
Liebe Grüße
 eure Ute

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Liebe Ute,

niedlich ist dein kleiner Wandbehang.
Sehr ordentlich gestickt.

LG Manuela

Klaudia hat gesagt…

Hallo Ute,

toll ist er geworden, dein kleiner Wandbehang...und den Ständer find ich cool dafür!

LG Klaudia

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Ute,
Dein kleiner Mini-Wandbehang ist einfach toll geworden. Im Ständer kommt er richtig gut zur Geltung.
LG Anke

Petruschka hat gesagt…

Die Stickmotive von Lynette Anderson sind so zauberhaft und du hast den kleinen Wandbehang fast gezaubert. Einfach herrlich anzusehen.

LG, Petruschka

dreimalfaden hat gesagt…

Hallo Ute,

wunderschön, Dein kleiner, feiner Wandbehang!

Liebe Grüße
Gesche

Annerose hat gesagt…

Sehr, sehr schön.
Liebe Grüße Annerose

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Ute,
klein, aber fein! Gefällt mir wieder richtig gut!
Lieben Gruß, Marlies

Sabine hat gesagt…

Hallo Ute,
wiiiiiiiiiiiieeeee süüüüüüüüüß...
So ein niedliches klein & fein - Quiltchen, haste ganz toll gemacht!!!
Klasse die Anordnung und die Stöffchen - traumhaft schön :-)
Freu mich, wieder mal was zu sehn bei dir, gell wenn wir sticheln geht`s uns gut...
ganz herzliche Grüße
deine Sabine

sigisart hat gesagt…

Liebe Ute,
oh ist das ein niedlicher kleiner Quilt. Toll!!! So schön gearbeitet. Und das neue Buch hab ich auch schon im Visier :-)))
L.G.
sigisart

Angelika hat gesagt…

Oh Ute, das hätte ich ja fast verpasst. Wie kann denn sowas passieren. Passt wunderschön zur herbstzeit. gefällt mir. :-)
Schönen Sonntag
Angelika

Jutta hat gesagt…

Hallo liebe Ute,
wie wunderschön dein Mini-Quilt geworden ist, perfekt gestickt und genäht, der kleine Ständer ist ja genau richtig dafür, toll!!!!!
Danke für deinen Besuch bei mir, es ist schön, wieder zu bloggen, obwohl mir im Urlaub nicht gefehlt hat :-)
Einen schönen Restsonntag wünscht dir deine Jutta

Marika hat gesagt…

Hallöchen Ute, ist dies wieder ein schöner Quilt geworden, sei ganz lieb gegrüßt Marika

Petra hat gesagt…

Liebe Ute, durch Sabines Stübchen bin ich auf Dich aufmerksam geworden. Auch Deine Handarbeiten sind wunderschön. Die Teekannen haben mir schon bei Sabine super gefallen. Kannst Du mir sagen, wo Du den tollen Ständer für Deinen Mini
erworben hast. Das ist genau das, was ich suche. Vielen lieben Dank
Petra
Meine mail-adresse:quilt.petramueller@gmx.de