Samstag, 15. Februar 2014

Sind diese Häschen .....



..... nicht niedlich, wie sie da so unterm Sonnenschirm stehen?! Diese süße Stickerei stammt aus dem Buch "Quilts and Stitcheries" von Arlene Neely. Jetzt muss ich mal schauen, was draus werden soll.


Und auch ein paar weitere Quadrate für die Vintage - Decke sind fertig gehäkelt.









Bei der Sammelzeitschrift, "Häkeln leicht gemacht" bin ich wieder ausgestiegen, zu viele Wiederholungen, manche Quadrate waren jetzt schon zum Dritten Mal dabei ..... da geb ich mein Geld lieber für Wolle oder Stöffchen aus. Tolle Anregungen findet frau auch immer auf dieser Seite, noch mit Video dazu, einfach klasse!

Und, habt ihr auch schon Frühlingsgefühle??? Bei uns sollen es Morgen 14 Grad werden, da wünsch ich euch einen herrlichen Sonntag und eine gute neue Woche.
Herzliche Grüße
eure Ute



Kommentare:

Petruschka hat gesagt…

Für diese zauberhafte Stickerei fällt dir bestimmt etwas Schönes ein.

LG, Petruschka

Manuela hat gesagt…

Liebe Ute,

die Häschen sehen wirklich sehr niedlich aus.

Liebe Grüße
Manuela

Rosentraum hat gesagt…

Liebe Ute,
die Häschen sind ganz zauberhaft und auch die anderen Arbeiten in diesem Buch sind sehr schön. Habe es auch, aber leider noch nie was daraus gearbeitet :-((
Ich hoffe es geht dir gut!
Viele liebe Grüße
deine Martina

rote-herzen hat gesagt…

Allerliebst Diene kleinen Hasen. Das Buch steht bei mir im Regal und wird aus Zeitmangel , im Moment nur als "Bilderbuch" , genutzt.
Grüße Heike

Jutta hat gesagt…

Ach, wie niedlich die Häschen geworden sind, liebe Ute, dir wird schon etwas einfallen, um diese Stickerei noch schöner zu machen.
Die neuen Grannys gefallen mir ebenfalls .... aber Frühlingsgefühle kommen hier in Berlin noch nicht auf, es ist nachts immer noch um die 0 Grad.
Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

dreimalfaden hat gesagt…

Hallo Ute,

ohh, da sind sie ja, Deine kleinen Hasenkinder, hach, einfach zauberhaft, ich mag die Stitcherys von Arlene Neely auch sehr, habe vor einiger Zeit mal die Hasenfamilie gestickt.

Und auch Deine Häkelquadrate sind wieder sehr schön bunt und vielfältig geworden, klasse!

Dir noch einen schönen, sonnigen Sonntag und
Liebe Grüße
Gesche

Christa hat gesagt…

Hallo Ute,
irgendwie sind mir Deine wunderschönen Häschen durch gegangen, allerliebst wie sie da so stehen. Das Buch habe ich auch, aaaber...
Auch Deine Häckeldecke wird bestimmt schön, interessant wenn immer andere Muster auftauchen.

Dir noch einen schönen Sonntag
Christa

HerzBlatt hat gesagt…

Liebe Ute,
die kleinen gestickten Häschen sind ja soooo süß!!! Eine sehr schöne und zarte Stickerei!
Sei lieb gegrüßt
Iris