Samstag, 19. Juli 2014

Nachlese

DANKESCHÖN möchte ich sagen für die guten Wünsche, Geschenke und für´s Hüftgold zu meinem Geburtstag.

Ihr seid klasse Mädels ..... vielen Dank liebe Martina, und auch dir, liebe Sabine, ein herzliches Dankeschön. Ich habe mich riesig gefreut und umärmel euch.


Das wunderschöne Nadelmäppchen, dass Sabine für mich gezaubert hat, möchte ich euch auch noch im Detail zeigen ..... ist es nicht toll geworden!!! 








Und dieses Bild hat unserer jüngerer Sohn gezeichnet, überreicht zu unserer Silberhochzeit ..... ja, lang, lang ist es her, einige Falten sind dazu gekommen und auch die Haare sind ergraut.
 

Unsere Jungs sind mittlerweile 24 und fast 21 Jahre alt, jung und unser "Kleiner" studiert jetzt Kommunikationsdesign.
Wo ist die Zeit nur geblieben?


Was macht ihr eigentlich bei dieser Affenhitze?
Ich weiß, der Sommer war bisher nicht gerade toll, aber muss er gleich so heftig sein?
33 Grad, schwül ..... da geh ich nur raus, wenn´s unbedingt sein muss, und auch zum Werkeln habe ich meistens keine Lust, die Brille rutscht einem ja auch ständig von der Nase.

So, jetzt werde ich mal Schluss machen. 
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
eure Ute

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Büddeschöööööööööön....
So sollte es auch sein dass du dich freust... und dass du weiter Spaß am Sticheln hast gell....
Klasse die Zeichnung vom Sohnemann, kreative Ader wie die Mutti...
umärmel dich feste zurück
deine Sabine

Klaudia hat gesagt…

Hallo Ute,
darf/kann man noch gratulieren...Herzlichen Glückwunsch nachträglich von mir!
Schöne Geschenke hast du bekommen...und das Porträt ist toll gezeichnet...

LG Klaudia

Jutta hat gesagt…

Nachträglich von mir meine allerherzlichsten Glückwünsche, liebe Ute, alles nur erdenklich Gute für das neue Lebensjahr.
Tolle Fotos zeigst du uns heute wieder ...... und bei der Hitze lasse ich es nur ein wenig langsamer angehen, ansonsten mache ich alles so wie immer.
Viele liebe Grüße an dich, hab einen schönen Sonntagabend, deine Jutta