Freitag, 22. Mai 2015

Nein, meine Nähmaschine .....



..... ist nicht defekt!!!
Aber manchmal ist Anderes wichtiger ..... unser älterer Sohn wird flügge, hat seinen ersten Mietvertrag unterschrieben. Viel ist anzuschaffen, zu schleppen und zu schrauben. Man hilft und unterstützt ja gerne. 




Vor Ewigkeiten hat er schon mal erwähnt, dass er gerne eine Kuscheldecke hätte, wenn er auszieht und das sind die Stöffchen, die ich dafür ausgesucht habe und ein Muster habe ich auch schon im Kopf.


 Auch wenn wir viel zu tun haben und ich Abends meistens todmüde bin, ab und zu rattert sie dann doch, meine Nähmaschine.
Ich wollte schon immer mal LogCabin-Blöcke nähen und so habe ich die schönen Stöffchen, die ich auf den Dillenburger Patchworktagen erstanden hatte, geopfert.
Ich finde, sie sind wie dafür gemacht!


Das war es jetzt erst wieder einmal.
Ich wünsche euch ein wunderschönes, hoffentlich sonniges und erholsames Pfingstfest.
Bis bald
eure Ute

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Es gibt wirklich wichtigere Dinge im Leben und es gilt Prioritäten zu setzen - genauso soll es sein und du machst das richtig! Aus eigener Erfahrung weiss ich, wie umtriebig es ist, wenn die Jungmannschaft auszieht. Es ist aber auch so spannend und aufregend - jedenfalls habe ich es so empfunden! Aber dein Junior darf sich freuen auf eine wunderschöne Decke mit herrlichen Stöffchen! Auch für dich schöne und erholsame Pfingsttage und herzlichste Grüsse schickt dir Rita

Utili hat gesagt…

Liebe Ute,
es geht Dir gut, das ist wichtig, im Leben gibt es doch immer mal andere wichtige Dinge zu erledigen.
Deine Stoffe für Deine LogCabin Blöcke sehen traumhaft aus, wirklich wie dafür gemacht, so ganz mein Geschmack.
Dein Junior darf sich jetzt schon auf seinen kuscheligen Quilt freuen.

Liebe Grüße und ein schönes Pfingsfest
Uta

Jutta hat gesagt…

Ja, liebe Ute, das kenne ich, wenn Kinder flügge werden haben die Eltern viel mehr Arbeit, als vorher gedacht. Aber so ist es nun mal.
Schöne Stoffe hast du für den Kuschelquilt ausgesucht und deine LogCabin-Blöckchen sind superschön geworden, tolle Stoffe!!!!
Viele liebe Grüße an dich, es ist schön, dass du mal wieder einen Post geschrieben hast,
deine Jutta

Angelika hat gesagt…

Tja, da gibts ja wohl einiges zu tun...Aber deine LogCabin Blöcke sehen sehr gut aus, gefallen mir :-)
LG
Angelika