Sonntag, 26. Juli 2015

Melde mich zurück


Der Umzug unseres älteren Sohnes ist geschafft und in den letzten Wochen hat er sich bereits sehr gut eingelebt in seinen eigenen vier Wänden.
Nachnach haben wir dann noch das Reich von unserem Jüngeren umgestaltet und jetzt habe ich mal wieder Zeit für meine Nähmaschine. 

Bevor ich mich nun an die Kuscheldecke für unseren Sohn Chris mache, wollte ich erst mal testen, wie ihm das Muster gefällt, was ich mir vorgestellt hatte.
Erst mal im Kleinen für eine Tischdecke, soll mit der Maschine gequiltet werden.
Schauen wir mal, wie es ihm gefällt???!
 




Und dann möchte ich mich auch noch ganz herzlich bei meinen lieben Freundinnen Martina und Sabine bedanken für die guten Geburtstagswünsche und natürlich auch für die schönen Geschenke.






 Sabine beschenkte mich mit diesem schönen Stern, mit einer "Day and Night" Seite.
Mit ganz vielen winzigkeinen Perlen verziert.
Er hat auch schon einen Ehrenplatz bekommen.

 

Und Martina machte mir eine riesengroße Überraschung mit diesem liebevoll genähten MugRug.
  

Tausend Dank, ihr seid einfach klasse!!!

Seid alle ganz lieb gegrüßt
eure Ute

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Hi Ute, schön wieder was von dir zu sehen. ;-)
LG
Angelika

Sabine hat gesagt…

Hallo Ute,
ich glaub heut haben wir nach längerer Pause zeitgleich gepostet ***
Klasse und richtig "männertauglich" dein Muster für den "Großen", gefällt ihm sicher gut!
Liebe Grüße
von Sabine

Jutta hat gesagt…

Hallo liebe Ute,
ein schöner neuer Header, ein tolles Profilfoto und schöne Geschenke hast du erhalten, meinen allerherzlichsten Glückwunsch nachträglich!!!
Schöne Stoffe hast du für die Kuscheldecke ausgesucht, da bin ich gespannt.
Einen schönen Abend und liebe Grüße, deine Jutta

Marle hat gesagt…

Na den nerst mal herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Schöne Geschenke hast Du bekommen.
Dein Tischdecke wird schön, die Farbkombination finde ich toll.
Und männertauglich ist sie auch.
LG
Marle

Annerose hat gesagt…

Hallo Ute,
der wird aber schön, sieht gut aus. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
Ganz liebe Grüße AnneRose

Dreimal Faden hat gesagt…

Hallo Ute,

der wird Deinem Sohn ganz sicher gut gefallen, da bin ich mir sicher. Ganz tolle Geschenke hast Du bekommen. Vielen Dank für Deinen Besuch bei Thommes.

Liebe Grüße
Gesche