Mittwoch, 13. Januar 2016

Septembre und Octobre




Auch wenn das neue Jahr bereits ein paar Tage alt ist, möchte ich euch noch alles Gute, Glück, Gesundheit und viel Zeit für unser kreatives Hobby wünschen.

Ich habe mich mal wieder mit dem Jahresquilt befasst und die nächsten zwei Blöcke fertig gestichelt.




Jetzt sind es nur noch zwei Blöcke, die mir fehlen ..... und mit dem "November" habe ich bereits begonnen, der letzte Block mit Kreuzstich!!! Ein leichter Tritt in den Allerwertesten von meiner lieben Freundin Sabine hat mich motiviert, vielen Dank dafür. ;-)))

Ich wünsche euch noch eine schöne restliche Woche.
Eure Ute-Schnute



Kommentare:

Angelika hat gesagt…

:-D ja einen solchen Tritt brauche ich auch so ab und zu :-D
Auch dir ein gutes und gesundes neues Jahr liebe Ute
LG
Angelika

Manuela hat gesagt…

Sehr schön sehen deine Blöcke aus.
Wünsche dir auch alles Gute für das Neue Jahr.
LG Manuela

Klaudia hat gesagt…

Hallo Ute,

einfach schön sehen deine beiden Blöcke aus...Auch dir noch ein frohes und gesundes Neues Jahr!

*.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
*✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

Martina M hat gesagt…

Liebe Ute, auch dir ein gues neues Jahr, ich habe eben deinen blog entdeckt und wunderschöne Arbeiten gefunden - da rutscht du doch gleich mal auf meine Leseliste.
Herzliche Grüße, Martina

Rita hat gesagt…

Liebe Ute
Ein sanfter Tritt kann manchmal viel auslösen, gell! Bin gespannt auf die letzten zwei Blöcke - Der September und Oktober sind auf jeden Fall richtige Eyecatcher! Das Ganze wird bestimmt ein Traum! Nachträglich wünsche ich auch dir und deinen Liebsten ein gfreuts und xunds 2016 und weiterhin viel Freude beim sticheln!
Herzlichst Rita

Utili hat gesagt…

Liebe Ute,
deine Blöcke sehen so schön aus, manchmal hilft so kleiner lieb gemeinter Stupser.
Ich freue mich schon auf die nächsten Blöcke.

Liebe Grüße
Uta

Sabine hat gesagt…

Ohwei... da hoff ich doch mal dass es nur ein gaaaanz leichter war... ;-)
Sie sind soooo schön und du bist so weit damit - freu... freu...!
Und nu, wo ich geoutet bin kann ich nach noch bissl sanften Druck aufbaun... und dir sagen wie sehr ich mich auf unser geplantes langes Wochenende in 7 Wochen freu... und dass ich dann ja sicher alle 12 Blöckchen sehn kann...
Das schaffst du schon... und dann nehmen wir bestimmt wieder was gemeinsames in Angriff
Machs gut & bis denn
Drück dich... deine Sabine

sigisart hat gesagt…

Liebe Ute,
für gute Wünsche ist es nie zu spät und deswegen schicke ich dir auch noch viele liebe Grüße zum Neuen Jahr und Alles, Alles Liebe!!!
Viele liebe Grüße
sigisart

Jutta hat gesagt…

Liebe Ute,
danke für die guten Wünsche, dein kreatives Jahr hat sehr gut angefangen und mir gefallen beide Blöckchen sehr, sehr gut ..... besonders der Kreuzstich ;-)
Sei herzlich gegrüßt, bis bald, deine Jutta