Donnerstag, 4. Februar 2016

Novembre und Décembre




Hurra, alle Blöcke sind fertig.
Ich habe es wirklich geschafft!!! 
Der letzte Kreuzstichblock ist diesmal wirklich schnell vollendet gewesen.



 Ruckzuck war dann auch der Dezemberblock gestichelt.

















 Und nicht nur, das alle 12 Blöcke fertig appliziert und gestickt sind,
nein, sie haben auch schon zueinander gefunden.
Eingefasst in einem wunderschönen Westfalenstoff,
 denn ich gemeinsam mit Sabine auf der Creativa 2012 ausgesucht habe 
(in diesem Jahr hatten wir gemeinsam angefangen zu sticheln),
kommen die Monatsblöcke jetzt richtig gut zur Geltung. 


Das Top misst 72 cm mal 130 cm.
Ich freu mich richtig dolle,
dass ich beim X-Sticheln durchgehalten habe.

Wenn auch heute die meisten Rheinländer unterwegs sind 
und auf Altweiber die Rathäuser stürmen,
werde ich als Karnevalsmuffel lieber auf dem Boden herumkraxseln
und das Sandwich kleben.

All den Jecken da draußen wünsche ich eine schöne Karnevalzeit.
Helau und Alaaf
Bis demnächst
eure Ute

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Ach ist das schön geworden. Was lange währt...
LG
Angelika

Manuela hat gesagt…

Liebe Ute,
wunderschön ist dein Top geworden.
Die Kreuzstichmotive sind herzallerliebst.
Viel Spaß beim Quilten.
Liebe Grüße Manuela

Rita hat gesagt…

Liebe Ute
Ich bin ganz begeistert - das sieht ja wunder, wunderschön aus und der Stoff ist noch das i-Tüpfelchen. Die grosse Arbeit hat sich mehr als gelohnt! Herzliche Gratulation zu diesem herrlichen Quilt und deinen Durchhaltewillen!
Herzlichst Rita

Martina M hat gesagt…

Das Topp sieht richtig Klasse aus - die Kombination aus Kreuzstichmotiven und applizierten Motiven ist eine schöne Variante. Ich bin ganz begeistert und freue mich aufs Endresultat.
LG Martina

sigisart hat gesagt…

Liebe Ute,
was für ein schönes, liebevolles TOP mit Kreutstich, stitcheries und Applikationen. Es gefällt mir sehr! Und am Besten finde ich, dass wir beide heute, während im Rheinland die Karnevalswelle wogt, ganz entspannt vor uns hinwerkeln.
Alles Liebe
sigisart

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Ute,
da ich auch ein Karnevalsmuffel bin..lach..kann ich gut verstehen das du lieber auf dem Boden rumkrabbelst und an deinem Top werkelst.
Wahnsinnig schön deine Monatsblöcke, ich bin total hingerissen und freue mich mit dir.
Liebe Grüße Sandra

Jutta hat gesagt…

Wunderschön, liebe Ute, du hast ja jetzt ganz schön Gas gegeben, ein herrliches Top und du hast den perfekten Hintergrundstoff gefunden.
Auch hier in Berlin ist Karneval Mangelware, kraxle ruhig herum und klebe dein Sandwich, du kannst ja beim Quilten Karneval im Fernsehen schauen ;-)
Liebe Grüße an dich, deine Jutta

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Ute,
wie schön Dein Top geworden ist. Die Stickarbeiten in Kombi mit den schönen Stoffen ist einfach perfekt gelungen. Die Stoffe umschmeichelt die Stickereiso schön.
Liebe Grüße Anke

dreimalfaden hat gesagt…

Liebe Ute,

wunderschön und mit viel Liebe zum Detail gestickt, appliziert und eingepatcht.
Daran wirst Du sicher lange Freude haben.

Liebe Grüße
Gesche

Sabine hat gesagt…

Huhu Liebes,
er sieht wunder... wunder... wunderschööön aus - so in komplett!!!
Ich freu mich schon aufs Gucken und Streicheln...
Bis denn Sabine

Marle hat gesagt…

Was für ein schönes Top und tolle Stickereien!
LG
Marle