Samstag, 9. Juli 2016

Anderson´s Farm Monat 4

Schaut mal, ist es nicht süß,
dieses Huhn?!


Der vierte Teil von Lynette Anderson´s BOM hat mir so richtig gut gefallen.
Hört ihr, wie sie gackern?!


Darf ich vorstellen, die Mädels vom prächtigen Gockel Sydney.


Allerdings hatte ich vergessen,
 die Applikationsteile zu spiegeln, 
so schauen sie jetzt alle in die andere Richtung ..... ist aber nicht weiter schlimm,
so blicken sie zu ihrem stolzen Hahn.

Weiter geht es mit Hugo und seinen Freunden.

Bis bald
eure Ute

Kommentare:

Martina M hat gesagt…

Oh die finde ich auch lustig, und wenn sie zu ihrem Hahn schauen - dann passt ja alles. Ich finde den BOM so richtig toll. Ich hab es zwar irgendwie verpasst - erfreue mich aber an euren Bildern.
Noch einen schönen sonnigen Sonntag.
Liebe Grüße, Martina

sigisart hat gesagt…

Liebe Ute,
wie hübsch und wie akkurat deine Hennen geworden sind. Sydney kann sich glücklich preisen drei so schöne, liebe Exemplare der Gattung sein eigen nennen zu können, der Macho ;-))
Dein vierter Block ist wieder ganz bezaubernd.
Mit Hugo and friends bin ich noch nicht weitergekommen, aber da der nächste Block noch nicht in Sicht ist...who cares.
Ganz liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag.
Deine Sigrid

Klaudia hat gesagt…

Hallo Ute,
wie niedlich deine Hühnerschar anzusehen ist...der Block sieht toll und sehr exakt aus! Klasse!

LG Klaudia

Sabine hat gesagt…

Hallo Liebes,
fein deine Hühnerschar!
Und ich hör sie grad laut gackern.... klingt für mich ganz nach "Happy Birthday"...
ALLES LIEBE
deine Sabine

Manuela hat gesagt…

Liebe Ute,
niedlich sehen deine Hühnerdamen aus und wenn sie zum Hahn schauen ist doch wunderbar.
Auch das kleine Herz gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Manuela

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebste Ute,
wie herrlich sympathisch deine Hühner in die "falsche" Richtung watscheln..lach..so geht es mir echt oft das mit dem spiegelverkehrt verpeile ich mal grundsätzlich..kicher..umso einzigartiger ist deine niedliche Hühnerschar. Sie können halt nicht den Blick von ihrem stolzen Hahn lassen. Ich finde sie allerliebst. Hast du großartig gearbeitet.
Lass dich umarmen
Deine Sandra

Utili hat gesagt…

Liebe Ute,
ich finde es toll das diese, herzige Hühnerscharr, jetzt in die Richtung ihres stolzen Hahns marschiert.

Liebe Grüße
Uta

Jutta hat gesagt…

Liebe Ute,
ja, das Hühnchen mit dem Herz ist besonders hübsch, und nun gackern und schauen sie alle in Richtung Hahn, das ist doch passend .... ja, das ist mir auch schon passiert, dass ich etwas spiegelverkehrt gearbeitet habe ;-)
Ein ganz wunderschöner neuer Block!
Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

Angelika hat gesagt…

Die sehen ja wieder allerliebst aus. Auch die farben finde ich sehr schön
LG
Angelika