Donnerstag, 14. Juli 2016

Das halbe Jahrhundert .....

..... durfte ich letztes Wochenende vollmachen.
Gefeiert habe ich erst einmal in kleiner gemütlicher Runde
mit meinem Mann und unseren Jungs.
Gemütlich beisammen gesessen haben wir
und haben uns leckeren Kuchen schmecken lassen.
Die große Party findet dann am nächsten Wochenende statt.

Reichlich beschenkt wurde ich
von meiner lieben Freundin Sabine.
Schaut selbst!


Ein Buch mit Zitaten und Motiven zum Kolorieren,
die Stifte zum Ausmalen gab´s gleich dazu .....
genau richtig zum Entspannen und
auch um mal in sich zu gehen.
Und ganz viel Leckeres für die Hüfte gab es auch noch.
Ein selbstgenähtes Täschchen war dann das Highlight.


Ist es nicht wunderschön,
in meinen Lieblingsfarben hat Sabine es gezaubert.
Du hast mir meinen Burzeltag so richtig versüßt,
drück dich ganz feste und herzlich!
DANKESCHÖN!!!

Und mein Allerliebster hat es auch richtig gut mit mir gemeint.
Ein neues Schätzchen ist hier eingezogen.
Ein paar Tage ist sie schon hier,
damit wir uns bereits ein wenig kennen lernten konnten.


Beim Nähen haben wir uns schon sehr gut angefreundet,
beim Quilten müssen wir uns noch etwas näher kommen,
da läuft es noch nicht richtig rund.

Aber das wird schon!

Bis demnächst
eure Ute

Kommentare:

Martina M hat gesagt…

Liebe Ute,
nachträglich alles Gute zu deinem Runden, da hab ich dich fast ein Jahr überholt, ich hatte meinen im Letzten Jahr, und darf auch in ein paar Tagen feiern.
Wunderschöne Geschenke hast du bekommen, freut mich für dich.
Liebe Grüße, Martina

Rita hat gesagt…

Liebe Ute
Auch von mir nachträglich ein ganz herzliches "happy birthday to youu". Ich wünsche dir viel Gfreuts und weiterhin ganz viel Freude bei all deinen Werkeleien. Wow! Die Geschenke sind allesamt wunderschön und ich als begeisterte Pfaff-Näherin habe natürlich grosse Freude, dass dich dein Liebster mit dieser tollen Maschine beschenkt hat. Ich bin sicher, ihr beide werdet in kürzester Zeit gute Freunde werden - auf jedem Gebiet! Es grüsst dich herzlichst Rita

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebste Uta,
alles, alles erdenklich Liebe nachträglich zu deinem Burzeltag! Du hast großartige Geschenke bekommen und ich freue mich so mit dir. Es ist wunderbar wenn Menschen die einem Lieben sich solche Mühe geben und einem Wünsche erfüllen die das Herzerl schon lange begehrt..lächel..
Lass dich mal fest umarmen
Deine Sandra

Manuela hat gesagt…

Liebe Ute,
herzlichen Glückwunsche nachträglich zu deinem Geburtstag. Wunderschöne Geschenke hast du bekommen.
Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen Nähmaschine.
Liebe Grüße Manuela

Klaudia hat gesagt…

Liebe Ute,
auch von mir, herzlichen Glückwunsche nachträglich zu deinem Geburtstag....und willkommen imm Club der Fünfziger;-) Tolle Geschenke hast du bekommen....und die neue Maschine ist ja der Hit, viel Spaß mit ihr..

LG Klaudia

Annerose hat gesagt…

Na dann wünsche ich Dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag vor allem Gesundheit und Zufriedenheit. Da hast du ja ein tolles Geschenk bekommen, freut mich für dich. Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit.
Liebe Grüße Annerose

Sabine hat gesagt…

Hallo Liebes,
ich freu mich, wenn du dich freust :-)
Und wir alle freun uns mit dir für das neue Maschinchen... und dass du bestimmt feine Sachen damit werkeln wirst - ich wünsch dir von Herzen schöne Stunden dabei...
...und drück dich... deine Sabine

sigisart hat gesagt…

Liebe Ute,
nachträglich Alles, Alles Liebe und Gute zu deinem besonderen Geburtstag. Du hast so liebevolle Geschenke bekommen und auch dein neues Schätzchen im Nähstübchen sieht ja so schön aus. Ich wünsche dir viele kreative Stunden mit ihr und schicke dir einen ganz, ganz lieben Gruß!!!
Deine Sigrid

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Ute,
ich wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem runden Geburtstag und Zeit für viele kreative Stunden, damit du dich mit deinem neuen Schätzchen anfreunden kannst.
Herzliche Grüße
Gudrun

Jutta hat gesagt…

Liebe Ute,
nachträglich meine allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem runden Geburtstag, tolle Geschenke hast du bekommen, viel Spaß damit!
Aus Berlin liebe Grüße an dich, deine Jutta