Sonntag, 18. September 2016

Schon seit langem .....

..... schwirrt mir ein Projekt im Kopf herum.
So habe ich mal ein bisschen meiner Kreativität
freien Lauf gelassen.
Das kam dabei raus.


Mitterweile ist die Vorlage fertig gestichelt und
auch ein paar Jeansreste haben drum herum gefunden.


Jetzt muss ich mir erstmal Gedanken machen, 
wie es weiter gehen soll.

Dass war es dann erst mal für heute.
Ich grüße euch ganz herzlich und
macht was Schönes am heutigen Sonntag.
Bis dann
eure Ute 

Kommentare:

Martina M hat gesagt…

Liebe Ute,
das sind ja Tanzschuhe - gerade heute morgen hab ich meine Tochter gefragt ob sie einen Kurs machen will und mein Sohn will nach 4 Jahren Tanzen aufhören. Eine schönes Stück ist entstanden und mit Jeans eingepatcht - geniale Idee.
LG Martina

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Ute,
ich bin begeistert von deinem so kreativ gestalteten Block. Er hat richtig Pfiff und dann noch mit Jeans drum herum. Ich bin hellauf begeistert und gespannt was du noch so erfrischend kreatives ausheckst. Manchmal ist es einfach wunderbar wenn man seine Ideen umsetzt besonders wenn dann so was tolles dabei rumkommt.
Wünsche dir noch einen wunderbar entspannten Sonntag
Liebe Grüße Sandra

Manuela hat gesagt…

Na, dass nenn ' ich mal eine Idee. Klasse schauen die Tanzschuhe mit den dazughörigen Tänzen aus.
Nun bin ich gespannt, was du daraus werkelst.
Liebe Grüße Manuela

Rita hat gesagt…

Bei einigen Tänzen könnte ich mithalten - bei einigen würde ich aber eine schlechte Falle machen! Aber deine Idee ist auf jedenfall einfach Klasse! sehr originell! Herzlichst Rita

Angelika hat gesagt…

Liebe Ute, das ist doch schon mal ein guter Anfang. ich bin überzeugt du wirst uns bald was schöne szeigen :-)
Liebe Grüße
Angelika

Jutta hat gesagt…

Liebe Ute,
eine wirklich tolle Idee, euren Sport in einen Block umzusetzen, aber Salsa fehlt ;-) .... da gehe ich heute Abend zum Training und freue mich schon darauf.
Und so schön eingepatcht, da bin ich auf weitere Blöckchen gespannt.
Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

Dreimal Faden hat gesagt…

Liebe Ute,

oh, das ist ja eine originelle , kreative Idee und klasse umgesetzt.

Liebe Grüße
Gesche