Sonntag, 15. Januar 2017

Knitters DNA

Wie kann frau am besten ein Stricktuch fotografieren?
Vor allen Dingen, wenn sie zu schlapp ist, nach draußen zu gehen!
Seit Anfang des Jahres legt mich eine Erkältung lahm, 
bin ständig müde und jetzt kommen auch
noch Schwindelanfälle dazu.
Langsam muss es mal wieder besser werden.


Zwischen den Tagen habe ich ordentlich die Stricknadeln klappern lassen.


Entstanden ist das Dreieckstuch
"Knitters DNA" nach einer Anleitung


Gestrickt mit einem Garn von Lana Grossa,
Cool Wool Big Color.
Verbraucht habe ich ca. 260 g. 

Eine Mütze soll noch dazukommen,
aber jetzt geht es erst mal wieder auf die Couch.
Liebe Grüße
eure Ute 

8 Kommentare:

PatchworKathrin hat gesagt…

Sieht sehr schön aus dein Tuch. Habe ich auch schon gestrickt und trage es sehr gern!
Schon dich, damit du bald mal wieder richtig fit bist!
Liebe Grüße Kathrin

Utili hat gesagt…

Liebe Ute,
das sieht ja umwerfend aus, in wunderschönen Farben aber bestimmt auch ganz schön kniffelig.

LG Uta

Manuela hat gesagt…

Liebe Ute,
ein wunderschönes Tuch. Die Farbe ist Klasse.
Bestimmt sehr kuschelig.
Wünsche dir Gute Besserung.
Liebe Grüße Manuela

Klaudia hat gesagt…

Liebe Ute,

dein Stricktuch ist wunderschön...tolle Farbkombis die mir auch sehr gefällt!

LG Klaudia

Angelika hat gesagt…

Ohje Ute, da wünsche ich dir aber ganz schnelle und gute Besserung. Schön dein Tuch. Das erinnerst du mich an eine Anleitung die ich auch noch liegen habe...
LG
Angelika

MartinaM hat gesagt…

Liebe Uta,
erst mal gute Besserung, mich hat es nicht ganz so schlimm erwischt, Schmupfen hab ich aber noch, der ist irgendwie hartnäckig, und müde - geh zur Zeit schon sehr früh ins Bett, aber zumindest ist meine Sticklust wieder da. Dein Tuch gefällt mir gut, vor allem der interessante Wellenrand - sehr schick.
Lg und schon dich weiter - Martina

Jutta hat gesagt…

Liebe Ute,
ein wunderschönes Tuch mit einem tollen Design, sehr interessant sieht es aus.
Gute Besserung für dich, lass es langsam angehen, liebe Grüße,
Jutta

Sabine hat gesagt…

Hallo Liebes,
das Tuch sieht richtig richtig toll aus - WOW!!
Haste fein genadelt
Und jetzt werd erstmal wieder richtig fit
♥ Liebe Grüße von Sabine ♥