Samstag, 25. März 2017

Es ist geschafft!



Mein erstes UFO ist fertig!
Kaum zu glauben,
aber wahr.
Ich schäm mich auch ganz dolle!
Die ersten fünf Blöckchen waren ganz schnell gestichelt und  zusammen genäht.
Dann aber lagen sie ganz lange in meiner UFO-Schublade.
Letztes Jahr wieder hervor geholt, die letzten Blöcke fertig gestichelt, eifrig appliziert und Yoyo-Blümchen aufgenäht und nun ist er fertig, 
mein "Fernhill" von Lynette Anderson.

Hier ist er, schaut ihn euch an.


Zum größten Teil in der Naht gequiltet, um die Ranke herum und noch ein paar Kreise hier und da.


Auch alle Knöpfe haben ihren Platz gefunden.




Mir gefällt er echt gut, obwohl er so lange gelegen hat.

Welches Objekt nehme ich mir jetzt vor,
denn in meiner Schublade liegen noch etliche Langzeit-UFO´s.
Wie wär`s mit den Sulky Häusern,
oder vielleicht die Schneeherzen?

Wünsche euch ein frühlingshaftes Wochenende.
Ich werde dann mal in meiner Schublade kramen.
Bis bald
eure Ute - Schnute

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Liebe Ute,
gratuliere dir zu deinem fertigen Quilt.
Er ist wunderschön und so liebevoll in den Details.
Liebe Grüße Manuela

Martina M hat gesagt…

Oh wunderschön ist dein Quilt geworden, so liebevolle Details.
Ein richtiges Prachtstück - Gratulation.
Liebe Grüße, Martina

Sabine hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
nu is aber Schluß mit der Schämerei - nu einfach nur noch freuen!
Und stolz sein!!!
Denn er ist einfach traumhaft geworden!
Ganz wunderschön und manchmal ist das eben einfach so dass es seine Zeit brauch.... so gehts uns schon allen mal...
Ich bin gespannt welches UFO dich als nächstes anspricht...
...und außerdem könnt ja auch was Neues kommen, hat ein Vögelchen mir gezwitschert ;-)
Herzliche Grüße und dolles auf-die-Schulter-klopf für diesen bis in jedes Detail so schönen Quilt....
kiss.... deine Sabine

Brigitte hat gesagt…

Oh, wie schön, ein Lynette Anderson Quilt. Vielleicht hat der UFO-Abbau deshalb so viel Spaß gemacht, weil das Teil so lange in der Schublade war, wer weiß ... Sehr schön ist er geworden.
Bin schon auf dein nächstes Teil gespannt.

Jutta hat gesagt…

Liebe Ute,
ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem beendeten UFO, wie wunderschön der Lynette-Quilt geworden ist, ich bin stolz auf dich und freue mich mit dir!!!!!
Herzliche Grüße an dich, deine Jutta
..... und nimm das neue UFO zur Hand, was dir am besten gefällt!!!!

Angelika hat gesagt…

...aber echt schön geworden. Gut Ding will Weile haben :-)
LG
Angelika

Beate hat gesagt…

Wow, schön geworden mit so vielen liebevollen Details. Da entdeckt man beim Betrachten immer wieder Neues.
LG Beate