Sonntag, 12. März 2017

Weiter gewerkelt habe ich an dem Wolltäschchen .....

..... nach einer Anleitung von Marie Suarez.
So sieht die Vorderseite aus.


Auch die Rückseite kann sich sehen lassen.


Da mir das Täschchen etwas zu klein war,
habe ich die Vorlage einfach vergrößert.


Alle Teile haben zueinander gefunden und sind zum Quilten vorbereitet.

Auch mit meinem ersten UFO für dieses Jahr bin ich bereits gut voran gekommen, werde es bald zeigen können.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und ganz viel Zeit für euch, was immer ihr auch vorhabt.
Liebe Grüße
eure Ute - Schnute

Kommentare:

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Ute,
dein Wolltäschchen ist ganz bezaubernd und sowohl Vorder- als auch Rückseite sind absolut sehenswert. Ich bin schon sehr gespannt, wie das fertige Täschchen aussieht.
Herzliche Grüße
Gudrun

Martina M hat gesagt…

Wow, das wir ja ein Schmuckstück, schon der Anfang mit den Applikationen finde ich Super schön. Jetzt bin ich natürlich neugierig wie das ganze Täschchen aussieht. Ach und Applizieren sollte ich auch mal wieder - wenn ich Zeit hätte.
Schönen Sonntag und liebe Grüße, Martina

Klaudia hat gesagt…

Wow, der Anfang von deinem Täschchen ist gemacht....die Aplikationen passen perfekt.Ich liebe auch das Applizieren.Bin gespannt, wie sie fertig ausschaut...

LG Klaudia

Manuela hat gesagt…

Hallo Ute,
Wow, das Täschchen sieht soweit richtig toll aus.
Bin schon sehr auf deine Quilting und die fertige Tasche gespannt.
Liebe Grüße Manuela

Angelika hat gesagt…

Hallo Ute!
Das sieht doch schon mal sehr gut aus. Bin schon jetzt auf das Endergebnis gespannt.
Noch einen schönen Abend
Angelika

Sabine hat gesagt…

Ooooh wie schööön!!!
Und -wow- so perfekt gestichelt... :-)
Das Körbchen wird ein Träumchen...
Sabine

Rita hat gesagt…

Jeder Stich genauso wie er sein sollte - ich bin immer wieder begeistert was du alles zauberst. Wunderschön ist die Applikation und das Ganze ein richtiges Kunstwerk - ich bin begeistert und grüsse dich herzlichst Rita

Petruschka hat gesagt…

Zauberhaft sieht deine Stickereiarbeit aus, eine wirklich wunderbare Handarbeit.

Herzlichst, Petruschka

Ankes Seesterne hat gesagt…

Lieve Ute,
wenn die Maße nicht stimmen, dann muss Frau sich nur zu helfen wissen. Gut gelöst und schon gemacht. Die Blümchen hast Du toll mit Stichen verziert. Und noch schnell quilten und fetig machen. Ich freue mich auf das fertige Woll-Täschchen....
Liebe Grüße Anke

Jutta hat gesagt…

Wunderwunderschön, liebe Ute, ich freue mich schon jetzt auf das Foto vom fertigen Wolltäschchen!
Und auf dein UFO freue ich mich ebenfalls, viele liebe Grüße an dich, deine Jutta