Sonntag, 28. Mai 2017

Da meine alte Leidenschaft, .....

..... das Stricken, 
wieder neu entflammt ist,
brauche ich für meine Strickprojekte
eine vernünftige Aufbewahrungsmöglichkeit.
Dieses Wolltäschchen nach einer Anleitung
von Marie Suarez gefiel mir auf Anhieb.
Es war mir nur zu klein,
also habe ich es einfach etwas vergrößert.
Zur Zeit stricke ich an einem Poncho
mit schrägen Rippen.
Auf jeden Fall passt jetzt ne´ ganze Menge herein.
Ich wünsche euch einen wunderschönen,
sonnigen Sonntag.
Macht es euch gemütlich.
Eure Ute


Kommentare:

Martina M hat gesagt…

Hallöchen liebe Ute,
deine Strick-Tasche ist ja echt der Hammer, ein wunderschönes Stück, tolle Stoffe - so ganz mein Geschmack und eine tolle Appli - einfach Klasse.
Sonnigen Sonntag wünsch ich dir, Martina

Steffi hat gesagt…

Wunderschön ist deine Tasche, sehr geeignet für die Dinge die da kommen!
Liebe Grüße
Steffi

Manuela hat gesagt…

Hallo Ute,
deine Tasche ist ein richtiger Hingucker. Bezaubernde Applikation.
Schönen Sonntag und frohes Stricken wünscht dir Manuela

Quiltingwonni hat gesagt…

Hallo Ute,
da hst du ja eine super schöne Tasche genäht.
Schön, dass ich über Martina deinen Blog gefunden habe, da gibt es bestimmt noch mehr zu entdecken.
Viele Grüße
Yvonne

Angelika hat gesagt…

Super, die würde mir auch für meine Strickarbeiten gefallen, wenn Frau auch schon genug Taschen hat. Oder doch nicht? Mal schauen.
Liebe Grüße
Angelika

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Ute,
dein neue Tasche ist traumhaft schön! Die Stoffauswahlt ist so stimmig und die bezaubernden Applikationen machen die Tasche zu einem echten Hingucker.
Herzliche Grüße
Gudrun

Gaby Seifert hat gesagt…

Liebe Ute, deine neue Wolltasche gefällt mir auserordentlich gut :o)
Und auch dein "Seaside Town" - Anfang ist wieder so zauberhaft- bin gespannt, wie es weiter geht. Herzliche Grüße Gaby

Beate hat gesagt…

Liebe Ute,
die Tasche ist ja superschön und die Henkelbefestigung mit Knopf finde ich eine sehr schöne Idee.
Habe auch vielen Dank für deine lieben Worte zu unserer kleinen Cala.
LG Beate

Jutta hat gesagt…

Liebe Ute,
eine wunderwunderschöne große Wolltasche hast du genäht und appliziert, toll sehen die Fotos aus .... nun kannst du deiner "alten Leidenschaft" nach Herzenslust nachgehen!!!!!
Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta