Freitag, 12. Mai 2017

Ein weiteres Stricktuch .....

..... ist bereits vor einiger Zeit fertig geworden.




In letzter Zeit bei dem 
kalten Wetter hat es mir
echt gute Dienste geleistet.








Aber zum Fotografieren habe ich dann mal auf etwas 
wärmere Temperaturen
und die Sonne 
gewartet.

Diese Woche Donnerstag hatten wir dann endlich mal schönes Wetter und haben den Sonnenschein dann gleich mal für einen ausgiebigen Spaziergang genutzt.


Aber das war es dann auch schon wieder,
ein verregnetes Wochenende erwartet uns.

Diese Freundschaftskissen,
die frau ordentlich pieksen kann
und für Lieselklammern
oder Wonderclips benutzen kann,
haben sich zu lieben Mädels auf den Weg gemacht.
Ich glaube, sie kamen gut an.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
bei Regen eignet es sich ja hervorragend
zum Werkeln.
Machen wir das Beste draus.
Bis demnächst
eure Ute

Kommentare:

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Ute, Dein Stricktuch finde ich sehr gelungen - toller Farbverlauf. Die kleinen Freundschaftskissen sind bestimmt gut angekommen und si h bereits im Einsatz. Der Platz für Klammern gefällt mir besonders gut. Liebe Grüße Anke

Martina M hat gesagt…

Oh ja - so ein tolles Tuch kann man immer gut brauchen, bei uns ist es heute mal schön warm. Aber so ohne Jacke geht doch nicht. Schöne Wolle hast du verstrickt und das Muster sieht richtig kuschelig aus. Auch dein Freundschaftkissen sehen toll aus - eine schöne Idee.
Liebe Grüße zum Wochenende, Martina

Manuela hat gesagt…

Oh ja, das Tuch hat dir bestimmt in den letzten Tage gute Dienste erwiesen. Hier war es gestern auch richtig warm und sonnig. Am Wochenende soll es bei uns ein Mix aus Sonne, Wolken und Regen geben.
Die beiden Freundschaftskissen sehen klasse aus. Tolle Idee.
Schönes Wochenende und LG Manuela

Angelika hat gesagt…

Oh Ute, das Tuch ist so schön.... Ja und deine Clipkissen,tja, die gefallen mir besser als meines.
LG
Angelika

Sabine hat gesagt…

Oooh JA - und WIE GUT es bei mir angekommen ist... du weißt ja....
♥♥♥ Ich lieb`s und werd`s ganz fleißig pieksen ♥♥♥
~~~
Dein Tuch is ein Träumchen!!!
Das Muster sieht so wunderbar plastisch aus, ganz ganz toll die Wirkung und in dem schönen Farbverlauf einfach perfekt - steht dir ausgezeichnet und he... ein wirklich talentierter Fotograf... hatte dich prima im Blick ;-)
kisses.... Sabine

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Ute,
so ein bezauberndes und wärmendes Tuch kann Frau immer gebrauchen. Mir gefällt das Muster und der Farbverlauf sehr gut. Deine beiden Nadelkissen sind traumhaft bestickt und die Beschenkten haben sich bestimmt sehr darüber gefreut.
Herzliche Grüße
Gudrun

Jutta hat gesagt…

Liebe Ute,
auch mir gefällt dein farbenprächtiges Stricktuch sehr gut, gestern war es in Berlin richtig warm, heute haben wir hier leichten Dauerregen und es ist recht kühl, da könnte ich so ein Tuch gut gebrauchen ;-)
Und die kleinen Kisselchen gefallen mir ebenfalls,
liebe Grüße an dich, deine Jutta