Sonntag, 21. Mai 2017

Schon seit längerem .....

..... wollte ich mal wieder ein gemeinsames Projekt
mit meiner lieben Freundin Sabine sticheln.
Und da kam der neue BOM
"Seaside Town" von Lynette Anderson genau richtig.


"Under the Tree" heißt das erste Blöckchen.
Für die Blüten habe ich zwei verschiedene Verlaufsgarne gewählt,
blassrosa bis hellrosa und
rosa bis pink.
Ich finde, dadurch wirkt der Baum irgendwie lebendig.

Jetzt werde ich gleich erstmal bei Sabine vorbeischauen und
mir ihr Blöckchen ansehen.
Kommt doch einfach mit.

Bis bald
eure Ute

8 Kommentare:

Petruschka hat gesagt…

Die Stickerei ist ganz zauberhaft. Ich freue mich auf die folgenden Stickereien.

Herzlichst, Petruschka

MartinaM hat gesagt…

Na das sieht schon mal Klasse aus - da bekäme ich direkt Lust auch mitzusticken. Deine Garnwahl gefällt mir gut, so wirkt der Baum wirklich schön lebendig. Freu mich auf die nächsten Blöckchen.
LG Martina - bin auf dem WEg zu Sabine ;)

Steffi hat gesagt…

Wow, das sieht ganz toll aus, ich bin schon gespannt wie es weitergeht!
Liebe Grüße
Steffi

Sabine hat gesagt…

Sehr sehr fein dein Blöckchen ☺
Und da kanns ja schon weitergehn... freu mich!
Sabine

Manuela hat gesagt…

Liebe Ute,
komme gerade von Sabine. Ein schönes Projekt habt ihr euch ausgesucht.
Klasse sieht dein erster Block aus. Freue mich schon auf die nächsten Blöcke.
Liebe Grüße Manuela

Jutta hat gesagt…

Liebe Ute,
auch mir gefällt dein erstes Blöckchen sehr, deine Garnwahl ist perfekt!
Du verzichtest dieses Mal auf die Knöpfchen, der gestickte Hund sieht richtig süß aus.
Viele liebe Grüße, deine Jutta

ISt-Blog.de hat gesagt…

Liebe Ute,
ich habe dich gerade eben bei Sabine entdeckt. Ein schönes Projekt, mit einem sehr schönen ersten Block.
LG, Ingrid

Angelika hat gesagt…

Soooo, jetzt hat mich Sabine hier her geschickt. Sehr schön macht ihr beide das.
Auch dir ein schönes, langes Wochenende
Angelika