Sonntag, 20. August 2017

Im brausenden Wind .....

 ..... macht sich das Segelschiff auf zu fernen Kontinenten.
Was für spannende Abenteuer wird die Mannschaft erleben?
Im vierten Block von Lynette Anderson´s BOM
"Seaside Town" wird es endlich maritim.



"All Aboard" nennt er sich, 
die so genannten "clamshells" sind nur aufgelegt und 
werden später erst appliziert.
Auch drei zusätzliche Blöcke mussten gepatcht werden.


Da werde ich gleich mal schauen,
wohin Sabine segelt???
Kommt ihr mit?
  
Hab einen schönen, sticheligen Sonntag.
Bis demnächst
eure Ute
 

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Guten Morgen Liebes,
ganz klasse deine Blöckchen!!!
Haste fein gemacht :-)
deine Sabine

Angelika hat gesagt…

Hallo Ute!
Wie ich sehe seid ihr,du und Sabine, ein feines Duo. Sooo fleißg...
Auch dir einen schönen Sonntag
Angelika

Ina hat gesagt…

Liebe Ute,
ganz toll wie ihr zwei das macht!! Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß bei dem Bom.
Liebe Grüße Ina

Manuela hat gesagt…

Prima schauen die nächste Blöcke aus.
LG Manuela

Martina M hat gesagt…

Zwei Schiffchen unterwegs ins warme - das wäre auch was für mich ,mir ist es hier zu kalt. Toll sieht dein Block aus, da fang ich schon früh an mich aufs Gesamtbild zu freuen.
Also Leinen los und schönen Sonntag, Martina

Klaudia hat gesagt…

Toll sehen deine löcke aus...und das Schiff gefällt mir auch sehr!

LG Klaudia

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Ute,
bei uns ist es heute gerade sehr pustig. Wenn Du Dein Schiff gerade zu Wassergelassen hast, dann wird es nun gut voran kommen..*lach* Schön ist der maritime Block geworden und die blauen Snailtrail geben ein sehr bewegtes Meer....
Liebe Grüße Anke

Quiltingwonni hat gesagt…

Hallo Ute,
deine Blöcke sind wunderschön geworden!
Das Segelschiff sieht wirklich klasse aus!
LG Yvonne

Jutta hat gesagt…

Liebe Ute,
wunderschön ist dein Block geworden, die Segel sehen richtig "echt" aus, wirklich toll! Auch die Beiblöckchen gefallen mir sehr gut, bin schon jetzt auf Fortschrittsfotos gespannt.
Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir deine Jutta

Kunzfrau hat gesagt…

Mit Sabine bin ich schon ein Stück gesegelt. Mal schauen, wie es auf deinem Boot so ist :-) Schön sieht es jedenfalls auch aus!

Gruß Marion