Sonntag, 3. Dezember 2017

Meine Nähmaschine ist ordentlich verstaut .....


..... und auch all meine angefangenen Projekte sind weggeräumt.
Seit einigen Wochen plagt mich eine deftige Sehnenscheid - Entzündung, 
ist zwar nur die linke Hand, 
aber hobbymäßig läuft da gar nichts.
Kein Sticken oder Patchen ist möglich, 
auch die Häkel - oder Stricknadeln können nicht geschwungen werden.
Laut MRT befindet sich reichlich Wasser in der Sehne und
je eine Zyste im Handgelenk und auch im Daumen,
der zur Zeit total taub ist.
Um eine OP komm ich jetzt wohl doch nicht mehr herum. 

In letzter Zeit bin ich deswegen auch nur selten in der Bloggerwelt unterwegs,
also nicht böse sein, wenn ich keine Kommentare bei euch hinterlasse.

Aber ich wollte wenigstens ein Lebenszeichen von mir geben und
euch allen einen schönen ersten Advent und eine besinnliche Weihnachtszeit wünschen. 

Grüße euch alle ganz herzlich
eure Ute 
(die dieses Jahr wohl auf den leckeren Duft
 von selbst gebackenen Weihnachtsplätzchen verzichten muss)

8 Kommentare:

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Ute,
oh je, das hört sich gar nicht gut an. Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung und trotz allem eine schöne Adventszeit.
Herzliche Grüße
Gudrun

Manuela hat gesagt…

Liebe Ute,
das hört sich nicht gut an.
Ich wünsche dir Gute Besserung und eine schöne und besinnliche Adventszeit.
Liebe Grüße Manuela

Quiltingwonni hat gesagt…

Hallo Ute,
oh je, da kann ich nur gute Besserung und viel Geduld wünschen.
Da haben wir so schöne Hobbies und dann so etwas. Das ist ja doppeltes Pech.
Ich drücke die Daumen, dass alles gut wird und du bald wieder schöne Sachen zaubern kannst.
Ich wünsche dir trotzdem eine schöne Adventszeit, diesmal vielleicht mit einem netten Buch und einer schönen Tasse Tee, Kaffee oder Glühwein.
LG Yvonne

Tips hat gesagt…

Liebe Ute,
ich wünsche dir schnelle Genesung und eine schöne Weihnachtszeit.
Winkegrüße Larissa

MartinaM hat gesagt…

Liebe Ute,
ich wünsche dir für die OP alles gute, und Gute Besserung für alles. Es wird wieder und du kannst uns wieder deine schönen Arbeiten zeigen. Ich wünsche dir eine schöne Adventzeit.
Liebe Grüße, Martina

Angelika hat gesagt…

Ach du arme...Sei mal ganz lieb gegrüßt
und ganz schnelle, gute Besserung
Angelika

Gaby hat gesagt…

Liebe Ute, das tut mir sehr leid für dich - ich wünsche dir von Herzen gute Besserung und trotzdem noch eine schöne Advents- und Weihnachtszeit *Drückerle* ...
Herzliche Nikolausgrüße von Gaby ♥

Jutta hat gesagt…

Ach Ute, das hört sich wirklich nicht gut an.
Gute, gute Besserung, trotzdem eine schöne Adventszeit wünscht dir deine Jutta