Sonntag, 17. September 2017

Beim Drachen steigen lassen .....




..... haben Hugo und seine Freunde bestimmt ne´ Menge Spaß und für die Verpflegung ist auch gesorgt.

Der fünfte Block von Lynette Anderson´s Seaside Town BOM  nennt sich "The Kite Fliers" und ich werde jetzt mal im Stübchen bei meiner lieben Freundin Sabine vorbei schauen. Kommt doch mit und lasst uns sehen was Sabine Schönes gezaubert hat.

Macht´s gut.
Eure Ute

 

Kommentare:

Martina M hat gesagt…

Ach ist das aber "goldisch", die Kombi aus Redwork und Appli gefällt mir gut und das Muster finde ich zauberhaft, ich komm gleich mit zu Sabine, bin auf ihre Variante gespannt.
LG und schönen Sonntag,
Martina

Manuela hat gesagt…

Auch deine Varinate des Blocks gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Manuela

Sabine hat gesagt…

Ooooh fein Liebes, klasse dein Hugo in gestichelter Version!
Und die Kordel - SUPER!!
Bis denn......

Klaudia hat gesagt…

Total niedlich schaut auch dein neuer Block eures BoMs aus! Die Kombi aus Redwork und Applikation gefällt mir...

LG KLaudia

Angelika hat gesagt…

So schön, ihr beide seid wirklich fleißig.
LG
Angelika

Gaby Seifert hat gesagt…

Liebe Ute, das ist ja niedlich ...ich mag auch diese Redwork- und Applikationskombinationen sehr :o) Bin gespannt wie´s weiter geht.
Hab noch einen schönen Sonntag- herzlichst Gaby