Sonntag, 15. Oktober 2017

Es ist schon .....

..... Halbzeit beim BOM "Seaside Town"
Und er durfte einfach nicht fehlen,
der Leuchtturm.


Die Felsen sind erst einmal nur aufgelegt und
werden später appliziert.
Und so fügt sich der sechste Block
"The Lighthouse"
ins bisherige Gesamtbild.


Da ich beim Zuschneiden des ersten Blocks
leider nicht korrekt gearbeitet habe,
musste ich ein kleinwenig tricksen,
damit sich Teil 1 bis 6 harmonisch
miteinander verbinden.

 Lasst uns mal bei meiner Freundin Sabine vorbei schauen,
ich bin mir sicher, dass sie wieder mal was ganz Feines 
aus den ersten sechs Blöcken gezaubert hat.




Und da kann ich euch ja auch gleich mal 
die "Petit Four" Körbchen zeigen,
die sich zu ihr auf den Weg gemacht hatten.























Das siebte Blöckchen ist auch bereits bei uns angekommen,
und bei diesem herrlichen Wetter
werde ich wohl heute draußen sticheln und
die wahrscheinlich letzten warmen Sonnenstrahlen
in diesem Jahr genießen.

Habt einen wunderschönen Tag.
Bis demnächst
eure Ute

Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Ich war schon bei Sabine und bin auch von deinem Gesamtbild total begeistert - die gleiche Arbeit und doch sieht es anders aus. Es gefällt mir wie ihr da arbeitet. Ich wünsche dir viel Spaß beim Sonne genießen,
werde ich auch tun.
Schönen Sonntag, Martina

Steffi hat gesagt…

Ganz entzückend sind deine Blöcke, die Körbchen gefallen mir auch sehr gut!
Liebe Grüße
Steffi

Manuela hat gesagt…

Hallo Ute,
komme gerade von Sabine.
Eure Gesamtansicht sieht super aus. Das du tricksen musstest, fällt nich weiter auf. Viel Spaß und ich bin schon sehr gespannt, welche Blöcke noch so kommen.
Deine Körbchen sind niedlich. Magst du mir verraten, wo ich die Anleitung bekomme oder finde.
Schönen Sonntag und liebe Grüße Manuela

Sabine hat gesagt…

Hallo Liebes,
sehr sehr schön dein Lighthouse :-)
Und auch was du als 'Schummelei' bezeichnest ist gelungen - alles prima!
Deine feinen Körbchen haben wunderbare Verwendung im Stübchen gefunden... kiss....
Sabine

Jutta hat gesagt…

Liebe Ute,
der Leuchtturm sieht toll aus und die Felsen erst, wieder hast du sehr schöne Stoffe für diesen Block ausgesucht. Dass du schummeln musstest, sehe ich gar nicht, das Gesamtbild gefällt mir sehr gut.
Und auch deine kleinen Körbchen sind sehr schön geworden, ein tolles Geschenk!
Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

Angelika hat gesagt…

Oh, jetzt habe ich beinahe den Post verpasst. Wie immer sooo schön.
LG
Angelika

ISt-Blog.de hat gesagt…

Hallo Ute,
heute habe ich mal ein bisschen in deinem Blog gestöbert und dabei einige Sachen entdeckt, die mir sehr gut gefallen. Ich werde dran bleiben.
LG Ingrid

Petruschka hat gesagt…

Auch dein Leuchtturm ist ganz wunderbar geworden. Die Muscheln als Steine zu nehmen, finde ich einen gute Idee.

Herzlichst, Petruschka

Tips hat gesagt…

Dein BOM wird ja sagenhaft schön. Sehe die Motive zum ersten Mal. Ich werde jetzt öfter vorbeischauen.
Winkegrüße Larissa

Gaby Seifert hat gesagt…

Wow liebe Ute, auch dein BOM hat tolle Fortschritte gemacht und gefällt mir genausogut wie Sabine´s :o) Und die kleinen Körbchen sind bestimmt gut angekommen, sowas kann Frau ja immer gebrauchen.Hab noch eine schöne Woche- herzliche Grüße Gaby