Dienstag, 31. Oktober 2017

Happy Halloween


Ein zusätzlicher Feiertag in diesem Jahr .....
ich werde ihn zum häkeln nutzen und
an meiner Stola weiter arbeiten.


Ein einfaches Muster,
denn die Farben sprechen für sich.
Gomitolo 200 von Lana Grossa.

Habt einen schönen Tag.
Eure Ute

Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Da hast du dir eine ganz tolle Herbstfarbe ausgesucht für dein Tuch - fantastisch dieser Farbverlauf - ich nutze meinen ersten Feiertag zum Quilten, und da ich auch morgen einen Feiertag habe - quilte ich einfach weiter.
Herzliche Grüße, Martina

Manuela hat gesagt…

Tolle Farbe hat deine Häkelschal.
Happy Halloween, Manuela

Angelika hat gesagt…

Tolle Herbstfarben, meine Liebe.
LG
Angelika

Sabine hat gesagt…

Liebe Ute,
das sieht aber schön aus!
Toll die Wolle in diesem herbstlichen Farbverlauf und das Muster mag einfach sein, sieht aber richtig schön aus :-)
Herbstliche Grüße von Sabine

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Uta,
ich bin sehr gespannt auf dein neues Tuch, die Wolle ist schon einmal wunderschön!
Herzliche Grüße
Gudrun

Jutta hat gesagt…

Wunderschön, du hast dein begonnenes Häkeltuch sensationell ins Szene gesetzt, herrliche Farben!!!!
Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Jutta

Tips hat gesagt…

Deine Stola wird richtig klasse, tolle Farben und ein schönes Muster.
Winkegrüße Larissa

Kunzfrau hat gesagt…

Na das ist ja die perfekte Halloweenfarbe!

Gruß Marion