Sonntag, 7. Januar 2018

Zwei weitere Blöcke .....

..... sind fertig gezeichnet.

 Beim Februar - Block durften auf keinen Fall
Herzen und Schneeglöckchen fehlen.

 Krokusse sollten es im März sein.
 Beim Sticken wird der Ast
noch Blätter und Blüten erhalten,
die werde ich dann "freihändig" aufhängen.
Ab jetzt stand auch fest,
dass mich das Vögelchen durch´s ganze Jahr begleiten wird.

Jetzt fehlt mir nur noch ein Name für den Quilt!

Genießt den Sonntag.
Eure Ute
 

Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Wow, ich bin ganz begeistert wie schön die einzelnen Blöcke aussehen und wieviele liebevolle Details du einarbeiten willst. Jedes passt zum aktuellen Monat, gestickt müssen sie traumhaft schön aussehen.
Weiterhin viel Spaß beim entwerfen.
Herzliche Grüße und schönen Sonntag, Martina

ISt-Blog.de hat gesagt…

Mir gefallen beide Monats-Motive sehr gut. Ich finde auch Februar ohne Herzen und Schneeglöckchen, das geht nicht.
LG Ingrid

Manuela hat gesagt…

Hallo Ute,
ich bin ganz begeistert von deinen Herz-Blöcke. Das wird ein traumhafter Quilt werden. Freue mich schon den ersten Block gestickt zu sehen.
Liebe Grüße Manuela

Tips hat gesagt…

Du bist eine richtige Künstlerin. Toll.
Winkegrüße Larissa

Angelika hat gesagt…

Liebe Ute!
Einfach nur schön!
Liebe Grüße
Angelika

Jutta hat gesagt…

Liebe Ute,
ooooh, voller Bewunderung habe ich deine schönen Entwürfe angeschaut, wie toll du deine Ideen umsetzen kannst, alle Achtung.
Ich freue mich schon auf den ersten gestickten Block, ein Vögelchen, das in jedem Monat vorkommt, ist eine tolle Idee!
Liebe Grüße an dich, deine Jutta

Gaby Seifert hat gesagt…

Was für tolle Blockvorlagen liebe Ute :o) Ich stimme den Anderen zu- du bist eine Künstlerin. Freue mich schon auf mehr- hab einen schönen Sonntag- herzlichst Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Das hast du selber gzeichnet???? Wow! Ganz großes Lob!

Gruß Marion