Freitag, 15. Mai 2009

A Christmas Wish Block Five


Jetzt ist das fünfte Blöckchen vom Weihnachts-BOM auch schon wieder fertig gestichelt, ging mal wieder ruckzuck. Langsam werde ich mir mal Gedanken machen, mit welchen Stöffchen die Blöcke eingepatcht werden sollen. Da ist ein Besuch im Quiltshop angesagt ;-)


Ein schönes Wochenende wünscht euch eure Ute.


Mit der Qualität des Fotos bin ich gar nicht zufrieden, habe noch Schwierigkeiten mit dem neuen Fotobearbeitungsprogramm.

1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Ute,
also das Foto wird aber richtig riesig beim Großklicken und das anzugucken lohnt sich wirklich.
WOW deine Daisies sind ja so gleichmäßig und deine Knötchen traumhaft (echt!!!)
Bei den Sternchen geb ich mir nächstes Mal auch mehr Mühe hab ich mir vorgenommen, so schön mit den kleinen Stichen bei dir, ich Faultier hatte einfach lange Stiche gemacht...
Liebe Grüße
Sabine