Samstag, 5. Februar 2011

Schneeherzen Block 2

Mein zweiter Block vom Schneeherzen - BOM ist fertig gestichelt, ging superschnell und hat richtig viel Spaß gemacht. Freue mich schon auf den März - Block! ;-)))
Ein schönes Wochenende wünscht euch eure Ute.

6 Kommentare:

Ulla hat gesagt…

Du hast die Schneeherzen so schön gestickt.
Leider habe ich den Januar vertpaßt. :-(
Nun werde ich aber aupassen.
Liebe Grüße
Ulla

Rosentraum hat gesagt…

Hallo meine liebe Ute,
du bist vielleicht schnell. Ich habe meinen eben erst ausgedruckt und da sehe ich deinen schon fertig gestickt. Wunderschön!!!!
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße
Martina

Angelika hat gesagt…

fleißig, fleißig. Ich habs bis jetzt nur zum abspeichern geschaft. ;-)
LG
Angelika

Sabine hat gesagt…

Oh liebe Ute, was seh ich denn da... du bist ja richtig flott!
Hübsch deine Schneeherzen, fein gestichelt...!
Machst du auch beim nächsten LA wieder mit...?
Liebe Grüße
Sabine

Jutta hat gesagt…

Liebe Ute,
oh, wie schnell du bist ..... ich hab mir den 2. Block noch nicht einmal abgespeichert ;o)
Aber ich war ja auch in Urlaub ..... vielen Dank für deine lieben Besuche bei mir, ich freue mich immer, von dir zu hören,
deine Jutta, die dir einen schönen Sonntag wünscht !!!!

rote-herzen hat gesagt…

Der ist aber schön. Mein zweiter Block ist noch in Arbeit.
Grüße Heike