Dienstag, 23. Dezember 2014

Merry Christmas

Ich wünsche euch allen
ein frohes und gesegnetes,
ein entspanntes und friedliches,
ein harmonisches und idyllisches,
wunderschönes und zauberhaftes 
Weihnachtsfest
 und ein gutes,
gesundes und
kreatives
neues Jahr.

Herzliche
weihnachtliche Grüße
eure Ute 

5 Kommentare:

sigisart hat gesagt…

Liebe Ute,
bevor der Trubel losgeht...dreh ich noch eine schöne Blogger-Runde und wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes, ein erfülltes Weihnachtsfest mit viel Lachen und Freude und Lichterschein.
Alles Liebe
sigisart

Manuela hat gesagt…

Liebe Ute,

ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für 2015.

Liebe Grüße Manuela

Rita hat gesagt…

Liebe Ute
Das alles wünsche ich dir und deinen Liebsten auch. Ich hoffe ihr könnte entspannte und friedliche Stunden geniessen mit vielen Sternstunden!
Herzlicht Rita

Diana Schmitz / Quiltecke hat gesagt…

Liebe Ute,
ich wünsche Dir und Deiner Familie Frohe Weihnachten :-)
Liebe Grüße
Diana

HerzBlatt hat gesagt…

Liebe Ute,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein gutes neues Jahr mit viel Gesundheit, Zufriedenheit
und vor allem viel Gelassenheit und weniger Stress.
Sei lieb gegrüßt
Iris