Donnerstag, 19. Mai 2022

"Stick 6 in 2022" Nummer 2

Bereits Ende April war Zeigetag von der Aktion
"Stick 6 in 2022",
die von Manuela und Martina organsiert wird.
 
 
Diesmal habe ich mich für Tannenbäume entschieden,
die ich mit dem Buttonhole Stich appliziert habe.
Diesen Stich hatte ich schon ewig nicht mehr gestickt und
vergessen, wie zeitintensiv dieser ist.
Deshalb bin ich auch nicht rechtzeitg fertig geworden.
 
 
Diese Bäumchen machen sich bestimmt ganz gut
zu den Engelsdamen, die ich letztes Jahr gestickt habe.
Die Tannenbäume habe ich als Malvorlagen in den Weiten des WWW entdeckt, 
für meine Zwecke habe ich sie dann ein wenig abgeändert und
so müssten sie sich dann harmonisch in den 
"Christmas Is... Angel Stitchery Quilt" einfügen.
 
Bis demnächst
eure Ute
 

7 Kommentare:

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Ute, bei dir weihnachtet es schon! Die Bäumchen sind suess und deine Stickerei ist wie immer perfekt!
LG Ursula

MartinaM hat gesagt…

Ohja liebe Ute, die machen sich hervorragend, die Bäumchen sehen toll aus, und fügen sich bestimmt hervorragend zu den Damen.
lg und schönes Wochenende, Martina

Kunzfrau hat gesagt…

Die sind wunderschön geworden !

Gruß Marion

Jutta hat gesagt…

Liebe Ute,
sehr hübsch sind die Bäume geworden und du hast den Stich perfekt von Anfang bis Ende durchgehalten, sehr exakt!
Ich kann mir gut vorstellen, dass die hübschen Bäumchen gut zu dein bereits gestickten Engeln passen.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende, deine Jutta

Manuela hat gesagt…

Hallo Ute,
super sehen deine Bäume aus und sie werden prima zu deinen Engeln vom letzten Jahr passen.
Schönes Wochenende und liebe Grüße, deine Manuela

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Ute,
sehr hübsch sehen deine Bäumchen aus und den Buttonhole Stich hast du perfekt hinbekommen. Ich kann mir diese Bäumchen sehr gut zu deinen Engelsdamen vorstellen und freue mich schon darauf, den fertigen Quilt bewundern zu können.
Herzliche Grüße
Gudrun

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Ute,
Deine kleinen Bäume sehen sehr süß aus. Den Stich mag ich auch sehr und Du hast Ihn sehr exakt gearbeitet. Das kostet natürlich auch Zeit, Zeit die es sich gelohnt hat zu investieren.
Liebe Grüße Anke