Mittwoch, 24. Oktober 2018

Herbstfarben


Ich liebe diese warmen Töne.


Letztes Jahr hatte ich bereits zur Häkelnadel gegriffen,
aber dann hatten mir ja meine Hände
einen Strich durch die Rechnung gemacht.


Und so ist diese wunderschöne Stola erst jetzt fertig geworden.


Tolle Farben, oder?!



Vor ein paar Tagen war es noch viel zu warm um diese Stola zu tragen,
aber mittlerweile ist auch bei uns der Herbst angekommen,
heute stürmt es und auch der Himmel hat sich geöffnet und 
es regnet ein wenig.
Wird auch endlich Zeit,
so schön auch der goldene Oktober war .....
es war einfach zu warm und vor allem zu trocken.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und
macht es euch gemütlich.

Herbstliche Grüße
eure Ute

Kommentare:

Strick Maus hat gesagt…

Liebe Ute,
eine wunderschöne Stola! Ich mag Herbstfarben sehr gerne, sie sind so schön warm. Das Zickzackmuster kommt mit den Farbverläufen super zur Geltung! Ich wünsche dir viel Spaß beim Einkuscheln!
Liebe Grüße
Sandra

Manuela hat gesagt…

Ein schönes Tuch. Die warmen Farben gefallen mir sehr gut.
Auch bei uns ist es seit Montag herbstlicher.
Viel Spaß beim Tragen, der Stola.
LG Manuela

MartinaM hat gesagt…

Auch bei uns ist es seit zwei Tagen herbstlicher geworden und es ist regnerisch, aber für die Natur immer noch zu wenig.
Da kommt deine neue Stola genau richtig, die kannst du jetzt gut tragen und mit den Farben auch gleich etwas Fröhlichkeit zaubern.
lg Martina

Tips hat gesagt…

eine hübsche Stola. Sehr gut, dass du sie jetzt fertigstellen konntest. Ich finde sowohl Farbe, als auch das Muster total klasse.
Winkegrüße Lari

Jutta hat gesagt…

Liebe Ute,
wunderschön sind die Farben deiner neuen Stola, ein herrliches Kuschelteil und toll fotografiert.
Dir ein schönes kuscheliges Wochenende, liebe Grüße, Jutta