Samstag, 1. Dezember 2018

Diese putzigen Wesen .....

..... haben mich damals besonders gereizt,
bei dem BOM von Lynette Anderson mitzumachen.


 Was für niedliche Seepferdchen,


fabelhaft wie sie durch´s Wasser schweben.
Dies ist jetzt Block 10 vom
"Seaside Town".

Auch wenn dieser Post so gar nicht weihnachtlich ist,
wünsche ich euch morgen
einen besinnlichen ersten Advent.
Vielleicht genießt ihr schon die ersten selbstgebackenen Plätzchen
und lasst es euch dabei gut gehen?!

Herzliche Grüße
eure Ute

Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Hallo Ute,
die kleinen Tierchen sehen ja putzig aus, besonders die Seepferdchen gefallen mir.
Schönen 1. Advent, Martina

LyonelB hat gesagt…

Liebe Ute,
ja, die Seepferdchen fand ich damals auch besonders putzig, auch wenn ich noch lange nicht so weit bin. Deine Stoffwahl gefällt mir besonders gut.
Liebe Grüße Viola

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Liebe Ute,
die Seepferchen sind wirklich putzig :-) Einen schönen ersten Advent auch für dich !

Liebe Grüße
Angelika von da, wo der Norden aufhört

Manuela hat gesagt…

Goldig, die kleinen Seepferdchen.
Dir auch einen schönen 1. Advent.
LG Manuela

Jutta hat gesagt…

Ja, da kann ich dir nur zustimmen, zu putzig sind diese kleinen Kerlchen!!!
Ein wirklich schönes Blöckchen hast du genäht und gestickt, wunderschön!
Viele Grüße an dich, deine Jutta

Tips hat gesagt…

Oh Ute, die Seepferdchen sind wirklich zauberhaft süß. Da muss man sich ja verlieben.
Winkegrüße Lari

Strick Maus hat gesagt…

Liebe Ute,
Deine Seepferdchen sind einfach goldig! Wenn ich mir die so anschaue, möchte ich mit meinen gleich loslegen...aber alles der Reihe nach, ich hab soviel angefangenes 😉.
Liebe Grüße
Sandra

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Ute,
egal ob weihnachtlich oder nicht...Deine Seepferdchen sind so schnuckelig süß, die brauchten genau den Post um sich in mein Herz zu schleichen. Ach, wie schön die sind.
Liebe Grüße und Dir eine gemütliche Adventszeit.
Anke

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Ute,
vielen Dank für deinen Kommentar bei mir im Quiltblog :-) So komme ich jetzt her zum Gegenbesuch, und ich sehe ganz süße Seepferde, echt toll! Ich mag Lynette Andersons Designs total gerne, und bewundere alle die so schön applizieren und sticken können.
Ich folge jetzt und dein Blog ist in meiner Blogliste.
Liebe Grüße
Bente

Angelika hat gesagt…

Hallo Ute! Wieder so süß, egal ob Weinachten oder nicht :-).
Wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest
Angelika