Mittwoch, 20. Februar 2019

Lange ging es .....

..... an diesem Projekt nicht weiter.
Aber jetzt hat es mich wieder gepackt:
"My lovely Hearts".
Der Juni-Block ist fertig gestichelt.


Erdbeeren durften natürlich nicht fehlen,
mmmhhh, was freue ich mich schon auf die Saison,
Erdbeeren mit frisch geschlagener Sahne, einfach lecker!!!

Ich habe mir für dieses Projekt fest vorgenommen,
erst einen Block zu sticken,
wenn der nächste Monat gezeichnet ist.
Und so stelle ich mir dann den Juli vor.


Weiter geht es mit meinen Lieblingsfrüchten,
ich liebe rote Johannisbeeren und Süßkirschen.
Und selbst eingekochte Marmelade gehört einfach dazu.

Die eine oder andere Idee für die weiteren Monate habe ich auch schon,
aber da müsst ihr euch noch ein wenig gedulden.

Herzliche Grüße
eure Ute

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Liebe Ute,
oh wie schön, dass du weiter gestickt hast und auch schon das neue Monatsherz gezeichnet hast, wunderschön sind beide geworden .... und wie immer ist der kleine Vogel mit dabei.
Auch ich liebe Erdbeeren!!!!
Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

Anonym hat gesagt…

Liebe Ute,
ich finde Deine Herzen ganz zauberhaft. Du zeichnest sehr schön und hast daher eine tolle Stickvorlage. Daran würde es bei mir schon scheitern. Und ja- auch ich liebe Erdbeeren, Kirschen....
Liebe Grüße
Veronika ( ohne Blog)

MartinaM hat gesagt…

Liebe Ute, du hast richtig Talent zum zeichnen, toll sehen deine Herzen aus, du hast in jedem Monat auch die passenden Kleinigkeiten mit drin, so schön gestickt sieht es aus, ich freu mich schon sie alle zu sehen.
lg Martina

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Ute,
Hmmmm, Erdbeeren. Da freue ich mich auch schon drauf. Deine herzigen Erdbeeren sind ein kleiner Vorgeschmack. Schön hast Du sie ins Herz gestickt. Die zarten Blüten gefallen mir auch sehr gut. Ebenso die Rose. Was Du wohl noch für Motive im Petto hast.
Liebe Grüße Anke

Tips hat gesagt…

Oh, wäre doch schon Erdbeerzeit. Dein Herz ist super geworden.
Winkegrüße Lari

Manuela hat gesagt…

Liebe Ute,
wie schön, dass du an deinen Herzen weitergestickt hast. Das ist so ein schönes Projekt. Du hast ein tolles Zeichentalent und ich bin schon sehr auf die nächsten Monate gespannt.
Liebe Grüße Manuela

blauraute hat gesagt…

Liebe Ute,
das sind ganz zauberhafte Bilder, die Du da entwirfst und stickst.
"Dein" Tuch hat mir übrigens den Winter über gute Dienste getan. Danke nochmals für den Hinweis zur Anleitung.
Liebe Sonntagsgrüße
Roswitha

misspatchwork hat gesagt…

Kliebe Ute,
wunderschön ist dein Juni-Block geworden. Erdbeeren und Rosen gehören einfach zum Juni dazu. Auch die Juli-Vorschau sieht schon sehr vielversprechend aus.
Herzliche Grüße
Gudrun

Sabine hat gesagt…

Hallo Liebes,
wieder wunderschön dein nächstes Herz... und der Ausblick auf den Juli auch... Ich freu mich schon drauf :-)
Herzliche Grüße von Sabine

StrickMaus hat gesagt…

Liebe Ute,
das ist eine wunderschöne Stickerei und auch dein neues Motiv gefällt mir sehr gut. Du kannst toll zeichnen! Ich bin schon gespannt, wie es gestickt aussieht.
Liebe Grüße
Sandra