Dienstag, 19. März 2019

Was war zuerst da .....

..... das Ei oder das Huhn?


Forscher haben diese Frage wohl schon längst geklärt,
natürlich das Ei!!!
Ich möchte dieses Thema aber nicht wissenschaftlich erörtern,
denn zu Ostern gehört für mich beides dazu,
sowohl die Henne wie auch das Ei.

Nach einem Freebie von Martina ist diese Stickerei entstanden.


Mit ein wenig Stoff und Spitze habe ich auch diese Stickerei
zu einem Dekokissen verarbeitet.

Vielen Dank für diese schöne Vorlage liebe Martina.

Bei uns scheint heute mal die Sonne und
auch die Stürme haben sich endlich verabschiedet.
Jetzt muss es nur noch ein wenig wärmer werden,
dann kommen vielleicht auch endlich Frühlingsgefühle auf.

Bis bald
eure Ute

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Sehr schön, dein neues Oster-Frühlingskisselchen. Ich habe es auch gestickt, und freue mich, es bald wieder hervorzuholen.
OH ja, auch hier kommt so langsam die Sonne hervor, tut richtig gut, nach dem vielen Regen der letzten Tage.
Liebe Grüße Manuela

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Ute,
Henne oder Ei...eieiei...Ich bin auch für Ei, das macht mehr Sinn.
Deine kleine Stickerei ist Dir sehr gut gelungen. Der Schmetterling ist zu süß. Spannend, wie wenig Stiche es nur braucht um den Schmetterling erscheinen zu lassen.
liebe Grüße Anke

MartinaM hat gesagt…

Liebe Ute,
das ist ja richtig süß geworden, hübsch sieht das Motiv mit den BS aus, und ist mit ein wenig Stoff und Spitze eine hübsche Deko.
Ich wünsche dir eine schöne Woche, Gruß Martina

Tips hat gesagt…

Oh wie schön dein Osterkissen ausschaut. Tolle Farben.
Winkegrüße Lari

StrickMaus hat gesagt…

Liebe Ute,
das Ei ist sehr schön geworden und das Kissen passt sehr gut zum Huhn!
Liebe Grüße
Sandra

Sabine hat gesagt…

Liebe Ute,
so niedlich dein kleines Kissen und mit dem Huhn ne feine Deko :-)
Herzliche Grüße
deine Sabine

Jutta hat gesagt…

Liebe Ute,
sehr sehr hübsch, das Muster muss ich mir noch abspeichern.
Eine richtig schöne Deko und heute hat Martina noch ein so hübsches Ostermuster als Freebie veröffentlicht, vielleicht stickst du noch ein weiteres Kisselchen hinzu ;-)
Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

Angelika hat gesagt…

Liebe Ute!
So schön, das Ei. Ach ich müsste auch mal wieder sticken. Komme aber einfach nicht von der Strick- oder Häkelnadel los :-)
Liebe Grüße
Angelika