Freitag, 19. April 2019

Noch eine Kleinigkeit .....

..... zu Ostern habe ich gestickt.


Auch diesmal war es eine Stickvorlage von der lieben Martina.


Und auch diesmal ist daraus ein Dekokissen entstanden.
Mit etwas Zackenlitze und einem uralten Knopf verziert
macht es sich ganz gut


zum anderen Kisselchen.

Ich danke dir, liebe Martina, auch für dieses schöne Freebie.

Jetzt kann Ostern kommen und
bei diesem wunderschönen Wetter
macht das Eiersuchen erst so richtig Spaß.

Wünsche euch ein herrliches Wochenende und
ein frohes Osterfest.
Liebe Grüße
eure Ute

5 Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Sehr schön Ute ! Ich wünsche Dir schöne Feiertage
Angelika

MartinaM hat gesagt…

Liebe Ute, das sieht richtig Klasse aus, mir gefällt deine Farbänderung sehr gut, und die Idee mit dem Knopf peppt es noch richtig auf. Zwei schöne Kisselchen sind so entstanden.
Ich wünsche dir schöne Ostern, Gruß Martina

Manuela hat gesagt…

Liebe Ute,
prima sieht das Osterkissen aus. Der Knopf passt sehr gut dazu.
Frohe Ostern und liebe Grüße, Manuela

Jutta hat gesagt…

Sehr hübsch sind deine beiden Osterkisselchen, liebe Ute,
ich werde am Wochenende alle Ostersachen wegräumen, da durften deine Kissen sicherlich auch noch ein paar Tage nach Ostern dekoriert bleiben.
Viele Grüße, deine Jutta

Tips hat gesagt…

Die Osterkisselchen sind klasse geworden. In diesem Jahr habe ich nicht geschafft etwas zu sticken.
Winkegrüße Lari