Freitag, 26. April 2019

Als ich diese Stickerei .....

 ..... von Gail Pan aus ihrem Buch
"Patchwork Loves Embroidery Too" sah,
wusste ich gleich,
dass ich dieses Projekt irgendwann umsetzen muss.
Da ich aber immer noch großen Respekt vor Reißverschlüssen habe hatte,
und hier gleich zwei eingenäht werden mussten,
hat es einige Zeit gebraucht, bis ich mich dran machte.
Und so kann ich jetzt diese Projektmappe meine nennen.
Für kleine Blöckchen genau richtig.
Für größere Blöcke brauche ich dann wohl noch eine Zweite! 😉
Herzliche Grüße
eure Ute

Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Wow Ute, die Projektmappe sieht toll aus, und ist dir super gut gelungen. Ich will mir ja auch schon länger mal eine doppelte machen, die man so zusammen legen kann. Grad für kleine Stickprojekte oder so. Aber bisher schleiche ich noch um dieses Buch, mit den vielen tollen Ideen.
Hab ein schönes Wochenende, Gruß Martina

Manuela hat gesagt…

Hallo Ute,
prima sieht deine neue Projektmappe aus.
Würde mir auch gern eine Projektmappe nähen, schleiche allerdings darum herum, wegen der durchsichtigen Folie.
Schönes Wochenende und liebe Grüße Manuela

Angelika hat gesagt…

Hallo Ute!
Das ist ja mal wieder perfekt.
Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Angelika

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Ute,
deine geteilte Projektmappe finde ich ausgesprochen gelungen. Das Stickmotiv ist klasse geworden und genau das richtige Motiv für kommende Projekte, die in der Mappe aufgewart werden sollen, solange sie im entstehen sind. Und...warum nicht gleich eine zweite Mappe nähen...? Haben ist immer besser als brauchen... *lach*
Liebe Grüße Anke

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Ute,
deine neue Projektmappe ist traumhaft schön geworden. Die Stickerei ist so passend und deine Stoffauswahl harmoniert farblich perfekt zur Stickerei.
Herzliche Grüße
Gudrun

StrickMaus hat gesagt…

Liebe Ute,
die Projekttasche ist wunderschön geworden. Manchmal braucht es eben seine Zeit :).
Liebe Grüße
Sandra

LyonelB hat gesagt…

Liebe Ute,
Deine kleine Stickerei gefällt mir sehr gut und ist in der Projektmappe perfekt verarbeitet. Hat die Mappe in der Mitte eine Naht? Ich glaube, für die Stickereien werde ich mir auch mal eine solche Projektmappe nähen, die finde ich absolut klasse.
Liebe Grüße Viola

Tips hat gesagt…

Oh Ute, das ist ja eine zauberhaft schöne Projekttasche. Das hast du total gut gemacht.
Winkegrüße Lari