Donnerstag, 16. Mai 2019

Es geht weiter .....

..... bei meinen "lovely Hearts".


Mit einem Aquarellstift habe ich die Johannisbeeren coloriert,
mmmhhh ..... ich freu mich schon drauf,
ein wenig mit Zucker gepudert, einfach köstlich!!!


So sieht mein gestickter Juli - Block aus,
Süßkirschen und flatternde Schmetterlinge gehören für mich zum Hochsommer dazu.


Und so geht es im August weiter.
Ganz klar war für mich, dass Sonnenblumen auf gar keinen Fall fehlen dürfen.
Ich finde, dieser Block kann sich sehen lassen,
freue mich schon drauf ihn zu sticken

Bis bald
eure Ute

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Hallo Ute,
oh wie schön ein neues Monats Herz. Super sieht dein Juli aus und auf den August bin ich auch schon sehr gespannt. Die Vorlage gefällt mir, und Sonnenblumen gehören auf jeden Fall zum Monat August.
Liebe Grüße, deine Manuela

Jutta hat gesagt…

Liebe Ute,
mit vieviel Details du deine Monatsherzen ausstattest, wunderschön ist dein Juli und der August wird ebenso toll.
Ich habe auch schon mal mit Aquarellstiften gearbeitet. Im Internet hatte ich gelesen, dass man die ausgemalten Flächen auf der Rückseite mit ordentlich Dampf bügeln soll, das fixiert die Farbe. Bei mir hat es funktioniert.
Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

Kunzfrau hat gesagt…

Die können sich alle sehen lassen. Toll finde ich deine LovelyHearts.

Gruß Marion

MartinaM hat gesagt…

Liebe Ute,
wenn es auf Nachbars Baum schon kaum Kirschen gibt, dann wenigstens bei deinen Lovely Hearts, sie sehen Klasse aus, und auch mit den Sonnenblumen hast du ins schwarze getroffen, es passt alles perfekt zusammen. Bin schon so gespannt wie sie dann alle zusammen aussehen.
Herzliche Grüße, Martina

Angelika hat gesagt…

Liebe Ute!
Ich bin begeistert
Schönes Wochenende und liebe Grüße
Angelika

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Ute,
wie wunderschön dein neues Herz aussieht mit so vielen liebevollen Details verziert. Auch der Augustblock gefällt mir sehr gut.
Herzliche Grüße
Gudrun

Tips hat gesagt…

Liebe Ute, dein Juli-Herz ist wieder wunderschön geworden. Da ich aber Sonnenblumen so mag, freue ich mich auf den August noch viel mehr.
Winkegrüße Lari