Samstag, 25. Mai 2019

Da konnte ich .....

..... einfach nicht widerstehen,
als ich auf der Nadelwelt in Karlsruhe
einen wunderschönen Wandquilt nach einer Anleitung
von Malgorzata Joanna Jenek gesehen hatte.
"Scraps of my life" nennt er sich.

Und so musste diese Komplettpackung
einfach mit mir mit!!!

Das Mittelteil besteht aus 42 kleinen 5" Quadraten,
die fleißig appliziert und bestickt werden wollen.
Hin und wieder werde ich auf meine gut abgelagerten gewebten "Japaner"
und auch auf Wollfilz zurückgreifen.


Mit dem Allersten musste ich auch gleich anfangen.

Also habe ich hier demnächst Einiges zu zeigen.
Freut euch drauf!

Fröhliches Sticheln wünsche ich euch allen.
Herzliche Grüße
eure Ute

Kommentare:

LyonelB hat gesagt…

Liebe Ute,
ich kann gut verstehen, dass Du Dir die Packung gegönnt hast. Die Anleitungen von Malgorzata haben etwas ganz Besonderes, ihre Quilts einen hohen Wiedererkennungswert. Eine Anleitung von ihr habe ich auch, aber die liegt noch gut verpackt im Schrank. Gern schaue ich bei Deinen Fortschritten zu.
Liebe Grüße Viola

Angelika hat gesagt…

Oh da gibts es wieder was zu run
Wünsche dir viel Spaß dabei
Angelika

MartinaM hat gesagt…

Hallo Ute,
das wird ja wieder ein tolles Teil, was da unter deinen Fingern entsteht. Schon das erste Blöckchen gefällt mir sehr gut. Ich freu mich schon auf das was noch kommt.
Schönen Sonntag, ganz liebe Grüße, deine Martina

Kunzfrau hat gesagt…

Oh ja, ich freue mich. Der erste Block sieht schon mal sehr schön aus! Und was ich auf dem Vorlagenbild so erkennen kann,: Der wird richtig schön! Also schnell weiternadeln!

Gruß Marion

Manuela hat gesagt…

Der erste Block sieht schon richtig Klasse aus. Da freue ich mich auf dass, was noch kommt.
Schönen Sonntag und ganz liebe Grüße, deine Manuela

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Ute,
ich kann gut verstehen, dass du dieser Versuchung nicht widerstehen könntest. Der erste Block sieht schon sehr hübsch aus und ich bin sehr gespannt, wie es. It den "Scraps of Life" weitergeht.
Herzliche Grüße
Gudrun

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Ute,
manchmal muss ein solches Schätzchen einfach mit nach Hause. Ich kann das nur zu gut verstehen. Der erste Block ist ganz bezaubern und macht Lust auf die kommenden....
Liebe Grüße Anke

Tips hat gesagt…

Das wird toll liebe Ute.
Winkegrüße Lari