Sonntag, 2. Juni 2019

Und weil es so viel Spaß .....

..... gemacht hat,
hab´ ich gleich weiter appliziert und gestickt und
einen weiteren Block von 
"Scraps of my life" gestichelt.


Diesmal mussten erst drei Quadrate zusammen genäht werden,
bevor ich loslegen konnte.
 Es hat einfach nur Freude bereitet diesen Block zu werkeln.

Habt einen schönen Sonntag und genießt die Sonne.
Eure Ute

Kommentare:

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Hallo Ute,
dein Block gefällt mir sehr gut ! Ich bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung :-)

Liebe Grüße
Angelika von da, wo der Norden aufhört

PS: Dein Blog ist einer der wenigen, auf denen ich problemlos kommentieren kann. Leider kann ich kein System bei Blogger erkennen :-/

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Ute,
ein wunderschöner Block, die schiefen Bäume gefallen mir zu gut. Sie geben dem Block etwas lustig verspieltes. Schön!-
liebe Grüße Anke

MartinaM hat gesagt…

Hallo Ute,
du bist ja ein fleißiges Bienchen, gleich den zweiten Block geschafft. toll sieht er aus, gefällt mir gut wie du die Stoffe kombiniert hast.
Wenn du so weiter machst, kannst du dir nächstes Jahr einen neuen Quilt kaufen :)
Ganz liebe Grüße, deine Martina

Manuela hat gesagt…

Hallo Ute,
prima ist der nächste Block geworden. So viele schöne kleine Details.
Weiterhin frohes Sticheln.
Liebe Grüße, deine Manuela

Kunzfrau hat gesagt…

Oh ja, das verstehe ich gut! Der ist auch wirklich schön!

Gruß Marion

Tips hat gesagt…

OH Ute, das sieht auch wieder so schön aus. Vielleicht nehme ich meine Appli-Arbeit mit in den Urlaub.
Winkegrüße Lari

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Ute,
was für ein wunderschöner Block. Der gefällt mir gleich noch besser als der Erste. Ich freue mich schon auf den Nächsten.
Herzliche Grüße
Gudrun

Jutta hat gesagt…

Liebe Ute,
Da hast du dir etwas wirklich Tolles aus Karlsruhe mitgebracht, und gleich sind zwei Blöckchen schon fertig. Das kenne ich auch, wenn frau sich in ein neues Projekt verliebt hat, läufts wie am Schnürchen.
Liebe Grüße an dich, deine Jutta

LyonelB hat gesagt…

Liebe Ute,
was für ein wunderschöner Block und so zauberhaft appliziert.
Liebe Grüße Viola