Mittwoch, 22. Januar 2020

Nun habe ich .....

..... alle 12 Blöcke meiner "lovely Hearts" fertig gestichelt.


Zwei Jahre ist es nun her, dass ich mich entschlossen hatte,
meinen eigenen Quilt zu entwerfen.
Viele Gedanken habe ich mir zu den einzelnen Monaten gemacht,
was tut sich in der Natur, was ist mir wichtig.
Viel Zeit und Herzblut ist in dieses Projekt geflossen,
beim Zeichnen waren Bleistift und Radiergummi
meine wichtigsten Werkzeuge.

Nun ist es vollbracht und ich kann mit dem Einpatchen der Blöcke fortfahren.

Danke, dass ihr mich in dieser Zeit begleitet habt.
Eure Kommentare haben mich beflügelt, nicht auf zugeben.

Ich wünsche euch noch eine schöne restliche Woche.
Bis bald
eure Ute

Kommentare:

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Ute, er gefällt mir gut dein Dezember!
Liebe Grüße, Marita

Jutta hat gesagt…

Liebe Ute,
sehr gerne habe ich dich begleitet, deine selbst entworfenen Redwork-Blöckchen sind alle toll geworden, auch der Dezember ist so detailreich, wunderwunderschön!
Hab vielen Dank für diese schönen Posts, ich freue mich auf die ersten eingepatchten Blöcke und bin gespannt, wie du da vorgehen wirst.
Hab einen schönen Tag, liebe Grüße an dich, deine Jutta

StrickMaus hat gesagt…

Liebe Ute,
ich bin sehr gespannt, deine wunderschönen Motive gesammelt in einem Quilt zu sehen :).
Liebe Grüße
Sandra

MartinaM hat gesagt…

Oh ich bin schon so gespannt wie das ganze dann aussieht, bei all den schönen Blöckchen die du gestickt hast.
Viel Spaß beim fertigstellen,
lg Martina

Manuela hat gesagt…

Hallo Ute,
es hat viel Spaß gemacht mit zu erleben, wie du die einzelnen Monate in Szene gesetzt hast. Bin schon sehr gespannt, wie du sie zusammensetzten wirst.
Liebe Grüße, deine Manuela

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Ute,
sehr gerne habe ich die Fortschritte deiner "lovely Hearts" verfolgt. Der Dezemberblock ist wieder wunderschön geworden und ich freue mich schon auf die Bilder vom fertigen Quilt.
Herzliche Grüße
Gudrun