Mittwoch, 12. Februar 2020

Habe mir mal wieder .....

..... einige Blöckchen vom
"Scraps of my life"
nach einer Idee von Malgorzata Joanna Jenek vorgenommen.



Unter anderem diesen Block mit den wunderschönen Blumen.

Leider gab es auch ein Blöckchen,
das so gar nicht mein Fall war.
Da habe ich mir dann einfach was einfallen lassen und 
das ist dabei herausgekommen.


Ein Blöckchen mit Herzen,
die gehen doch immer.

Stichelige Grüße
eure Ute

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Liebe Sabine,
einfach schön sehen deine Blöcke aus. Und dein selbst kreierte Block ist dir sehr gut gelungen. Und wie du schreibst, Herzen gehen immer. :)
Liebe Grüße Manuela

Kunzfrau hat gesagt…

Genau! Herzen gehen immer! Schön finde ich deine beiden Blöcke!

MartinaM hat gesagt…

Ach Ute, die beiden Blöcke sind schön geworden und du hast Recht, Herzen gehen immer, und das ist so schön daran, dass man auch mal was ändert und nicht immer Stur nach Anleitung macht, dass man was eigenes einfließen lassen kann.
Hab ein schönes Wochenende, Martina

Jutta hat gesagt…

Hallo liebe Ute,
auch ich gebe dir Recht, denn Herzen gehen immer. Der Stoff, auf den du die Herzen appliziert hast, passt super dazu.
Zwei so schöne neue Blöckchen, weiter so.
Ich habe gerade mal gegoogelt, ooooh, da hast du noch einiges vor, ich bin gespannt auf weitere Fotos.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Jutta