Donnerstag, 5. März 2020

Ja, ist denn .....

..... schon wieder Weihnachten.
Nein, keine Sorge, der Frühling naht.


Aber bei mir geht es mit den nächsten zwei Blöcken 
vom "I stitch club 2019" von Gail Pan weiter.
Dies sind die Blöckchen vom Februar
vom "Merry and Bright BOM".
Gestickt mit dem Verlaufsgarn 115 von DMC,
ich finde das Garn einfach super.

Stichelige Grüße
und gibt Acht auf euch.
Eure Ute

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Wunderschöne Blöckchen sind das, liebe Ute,
da freue ich mich schon jetzt auf weitere aus dieser Serie.
Das Garn sieht toll aus, weiterhin viel Spaß bei diesem schönen Projekt, liebe Grüße, deine Jutta

MartinaM hat gesagt…

Oh wie hübsch, du hast einfach ein Händchen für die Motive von Gail Pan. Ich müsste auch endlich mal deine Hearts anfangen, aber mir fehlt ein bisschen die Muße dazu, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben - sag ich immer.
Lass es dir gut gehen,
Martina

Kunzfrau hat gesagt…

Toll sehen die aus. Und du weißt doch: nach Weihnachten ist vor Weihnachten!

Gruß Marion

nealich hat gesagt…

Das sind wunderschöne Stickereien, liebe Ute und Du machst es genau richtig.... Frau will ja schließlich vorbereitet sein ;o)
Liebe grüße an Dich von Katrin

Manuela hat gesagt…

Liebe Ute,
die Blöckchen sind wunderschön und das Verlaufsgarn einfach super für die Weihnachtsstickerei, gerade bei Redwork.
Schönes Wochenende und liebe Grüße, deine Manuela

Bettinas Stoffträume hat gesagt…

Die sind ja wunderschön. Weihnachten kommt immer schneller als man denkt
Ich wünsche ein schönes Wochenende, Gruß Bettina