Samstag, 29. August 2020

Ich hatte gehofft, .....

..... dass mir die nächsten zwei weihnachtlichen Blöcke
vom "Merry and Bright BOM"
nach einer Anleitung von Gail Pan
bei der Hitzewelle
etwas Abkühlung verschaffen könnten.
Hat aber leider gar nicht funktioniert.
 

 Ich habe ja immer Schwierigkeiten bei Hitze,
aber ich glaube jedes Jahr wird es schlimmer.
Zum Glück haben wir jetzt wieder angenehme Temperaturen und 
jetzt können wieder die Stick - und Stricknadeln glühen.
So konnte ich endlich die Aprilblöcke vom
"I stitch club 2019" sticheln.
 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Happy stitching
eure Ute
 

Kommentare:

Jane of all Trades hat gesagt…

Hallo Ute, Redwork ist immer schoen. Ich nehme an es sind 24 Bloecke? Zwei pro Monat? Nun, die Temperaturen sind ja jetzt eher maessig in Deutschland (wie hier) Dann lass sie mal gluehen, die Nadeln, damit wir was zu sehen bekommen!
Es gruesst dich Ursula

MartinaM hat gesagt…

Hi Ute,
die beiden Blöckchen sind aber auch wieder zu süß, die gefallen mir super gut, und jedes Mal wenn ich das bei dir sehr, frage ich mich, warum ich nicht auch mal solche Stickereien mache, große Lust hätte ich ja, und die Rosen in meinem Quilt haben mir auch unheimlich viel Spaß gemacht.
Naja, mal sehen was das neue Jahr bringt.
Hab einen schönen Sonntag, lg deine Martina

Kunzfrau hat gesagt…

Oh ja die Hitze ar wirklich zuviel. Meines ist das auch nicht!
Aber ich habe ja während der Hitze wieder mit dem Sticken begonnen. Stricken war mir nix. Die viele Wolle in der Hand war mir zu warm!

Gruß Marion

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Ute,
oh ja auch mir was die Hitze zu viel.
Deine Blöcke sind wunderschön geworden.
Liebe Grüße, Marita

Manuela hat gesagt…

Hallo Ute,
oh ja, die beiden Blöcke sehen richtig toll aus und da nun die Hitze vorbei ist, kommst du bestimmt schneller mit deinem BOM voran.
Ich bin auch sehr froh, dass die Hitze vorbei ist.
Schönen Sonntag und liebe Grüße, deine Manuela

StrickMaus hat gesagt…

Liebe Ute,
ja, das hat bei den Schneemännern für mein Weihnachtskissen auch nicht funktioniert ;). Schön sind deine Stickereien geworden!
Liebe Grüße
Sandra

Stoff und Nadel ... Jutta’s Blog hat gesagt…

Sehr hübsch, liebe Ute, ich mag deine Blöckchen zu gern, so exakt gestickt und wie immer toll fotografiert.
Wie gut, dass die Hitze bald "Schnee von gestern" ist, ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Jutta