Mittwoch, 8. Juli 2020

Ich habe mir ......

..... mal wieder den
"Scraps of my life" vorgenommen und
zwei weitere Blöckchen sind entstanden.


Tatsächlich meine allerste Sunbonnet Sue,
obwohl ich schon seit Jahren diesem Hobby verfallen bin.


Auch dieses Blöckchen ist sooo ganz nach meinem Geschmack.

Viele schöne Details, die mich begeistern,
hat Malgorzata Joanna Jenek in diesem Quilt eingebaut,
deshalb bin ich auch schon die nächsten Blöcke am Applizieren.

Happy stitching.
Eure Ute

Kommentare:

Jane of all Trades hat gesagt…

Hallo Ute,
Eigentlich wollte ich keine Kommentare auf weitere Blogs schreiben...ich schau mir viele an, schreib aber nicht bei jedem. Deiner aber hat mich fasziniert. Deine Arbeiten sind wunderschoen und so perfekt ausgefuehrt.
Du bist jetzt auf meiner Liste ;-)
Es gruesst dich
Ursula

StrickMaus hat gesagt…

Wunderschön geworden! Deine Stoffauswahl dafür gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Sandra

Manuela hat gesagt…

Hallo Ute,
zwei sehr schöne Blöcke sind zu deinem Scraps of my life dazugekommen. Die kleine Sue ist wirklich sehr goldig. Ich liebe Sun Bonnet Sue.
Auch der zweite Block ist einfach nur schön, vor allem sehen deine Stiche alle sehr gleichmäßig aus.
Liebe Grüße Manuela

Stoff und Nadel ... Jutta’s Blog hat gesagt…

Liebe Ute,
da kann ich nur sagen: PERFEKT!!!!
Wunderschöne Stoffe hast du für deine beiden neuen Blöckchen ausgesucht und so fein gestickt und appliziert, eine Augenweide.
Hab einen schönen Tag und liebe Grüße an dich,
deine Jutta

Bettinas Stoffträume hat gesagt…

Wunderschöne Blöcke. So schöne Farben. Mir geht es genauso, ich habe auch noch keinen Sunbonnet Sue genäht. Vielleicht sollte ich das einmal machen. ich bin auf Deine nächsten Blöcke gespannt. Liebe Grüße

MartinaM hat gesagt…

Ich freu mich hier mal wieder Fortschritte zu sehen, die beiden Blöckchen sind wirklich bezaubern, und Sunbonet Sue richtig süß. Oh was wohl als nächstes kommt, freu mich schon drauf.
lg deine Martina

LyonelB hat gesagt…

Liebe Ute,
das sind ja wunderschöne Blöcke, die Du da zeigst. Und ich habe mir gleich mal die Anleitung bestellt. Wann ich dazu komme, das steht allerdings in den Sternen. Ich bin schon auf weitere neue Blöcke bei Dir gespannt.
Liebe Grüße Viola

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Ute,
feine Blöcke hast du gewerkelt. Ich liebe die vielen kleinen Details. Da schaue ich gerne zwei, dreimal drüber und finde immer noch spannende Feinheiten. Freue mich auf mehr davon.
Liebe Grüße Anke

R's Rue hat gesagt…

So pretty.