Sonntag, 4. Oktober 2020

Ein herbstlicher Quilt

 Bereits letztes Jahr war mir aufgefallen,
dass meine Herbstdeko nicht wirklich viel zu bieten hat.
 
 
Da entdeckte ich eine Vorlage
in dem Buch "Patchwork Loves Embroidery Too"
von Gail Pan und stickte gleich los.
 
 
Aber erst dieses Jahr habe ich die Stickerei dann endlich eingepatcht
 
 
und diesen kleinen Quilt daraus gezaubert.
Mir gefällt er echt gut und 
wie findet ihr ihn?

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht euch
eure Ute.

9 Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Mir gefällt er auch echt gut!

Gruß Marion

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Ute,
mit gefällt er auch sehr!
Mir ist auch gerade so nach Stickerei.
Liebe Grüße, Marita

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Ute, Was für ein niedlicher kleiner Quilt Wandbehang. Meine Bücherei hat zwei Bücher von Gail pan - die habe ich mir gerade bestellt. Ihr Blogger gebt mir doch immer neues Futter! ;-)))
Die Ausfuehrung mit der Umrandung gibt mir auch eine Idee wie ich eine kleine Stickerei verarbeiten könnte.
LG Ursula

MartinaM hat gesagt…

Ja ,das gefällt mir, sieht richtig toll aus, nicht nur das gestickte Bild, auch wenn es sicherlich viel zu sticken gab, sondern auch dein Finish ist schön und aufwendig gearbeitet - ein Meisterstück.
Hab eine gute Woche, liebe Grüße, Martina

StrickMaus hat gesagt…

Liebe Ute,
mir gefällt er sehr gut! Die kleinen Dreiecke mit den Knöpfen in der Einfassung sind ein tolles Highlight!
Liebe Grüße
Sandra

Manuela hat gesagt…

Hallo Ute,
oh ja mir gefällt der Quilt auch sehr gut.
Interessante Fertigstellung. Und ich gebe dir recht, meistens hat man für den Herbst nicht so viel Deko.
Schöne Woche und liebe Grüße, deine Manuela

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Ute,
ausgesprochen gut gefällt mir dein herbstliches Quiltchen. Die Stickerei ist ganz bezaubernd und die Stoffe so harmonisch.
Ich wünsche dir viel Freude damit.
Herzliche Grüße
Gudrun

Jutta hat gesagt…

Das hast du toll gemacht, liebe Ute,
die schöne Stickerei ist perfekt eingerahmt, eine so hübsche neue Herbstdekoration, daran wirst du viele Jahre lang Freude haben.
Ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Jutta

Bettinas Stoffträume hat gesagt…

Hallo Ute,
Dein Herbstquilt gefällt mir sehr. Die Stickerei ist toll und die gepatchten Ränder mit den kleinen Dreiecken heben die Stickerei noch mal hervor. Einfach eine wunderschöne Herbstdeko.
Liebe Grüße, Bettina