Freitag, 16. Oktober 2020

Es ist schon wieder .....

 ..... ein paar Wochen her,
dass ich euch Blöcke von meinem
Projekt "Scraps of my life" gezeigt habe.
 
Nun kann ich euch wieder kleine Fortschritte zeigen.
Dieses Blöckchen ging mir ganz leicht von den Fingern. 
 
 
Aber dieses hier .....
mit diesem Blöckchen habe ich es mir wirklich nicht leicht gemacht.
Ich wusste zu Beginn einfach nicht,
welche Farben oder Stöffchen ich für die Blumentöpfe verwenden sollte.
Dann entschied ich mich für pinkfarbene Töpfe.
Auch das Herz auf der Gießkanne ist rosa,
kann man aber auf dem Foto leider nicht so gut erkennen.
 
 
So gefällt es mir ganz gut.
 
Liebe Grüße
und passt weiterhin auf euch auf.
Eure Ute

7 Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Hallo Ute,
prima sehen deine beiden nächsten Blöcke aus.
Schöne Stoff- und Farbwahl.
Liebe Grüße, deine Manuela

Kunzfrau hat gesagt…

Ja das mit der Entscheidung welche Farbe gürt was ist oft gar nicht so einfach. Deine Entscheidung aber gefällt mir gut. Und da Blöckchen mit dem Vogel ist total schön! Weiterhin viel Freude bei diesem Projekt!

Gruß Marion

LyonelB hat gesagt…

Liebe Ute,
die passenden Stoffe auszuwählen, nimmt bei mir meist am längsten Zeit in Anspruch und oft hadere ich, ob es wohl passt.
Deine beiden Blöcke finde ich wunderschön und Deine Stoffwahl ist einfach perfekt.
Liebe Grüße Viola

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Ute,
mit geht es bei der Stoffauswahl genau wie dir und nimmt oft sehr viel Zeit in Anspruch. Deine Auswahl gefällt mir sehr und beide Blöcke sehen ganz bezaubernd und sehr harmonisch aus.
Herzliche Grüße
Gudrun

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Ute,
Gefällt mir auch ganz gut ;-) Die Farbwahl ist gerade richtig. Huebsche Terracotta Toene. Bei den Voeglechen finde ich auch gut, dass du zweierlei Stoffe für den Hintergrund genommen hat.
LG Ursula

MartinaM hat gesagt…

Also die beiden Blöckchen gefallen mir sehr gut, da ist dir wieder was schönes gelungen. Auch die Wahl deiner Stöffchen für die Töpfe ist gut geworden. Sieht toll aus.
lg und schönen Sonntag, Martina

Jutta hat gesagt…

Liebe Ute,
beide Blöckchen sind wieder ganz nach meinem Geschmack, á la Ute eben!!!! Ich freue mich schon auf die nächsten,
liebe Grüße, Jutta