Montag, 22. Februar 2021

Lange hat es gedauert .....

..... bis das Dach des Vogelhäuschen mit Kreuzchen gefüllt war.
Als nächstes wollte ich dann die Ziegel in Form von Backstitches
in weiß sticken,
dies sah aber echt "bescheiden" aus.
Also wieder rückgängig gemacht.
Ich wollte schon aufgeben,
aber eine liebe Freundin gab mir dann den Tipp,
erstmal ein Vögelchen zu sticken und 
mich später ums Dach zu kümmern,
um mich neu in´s Projekt zu verlieben.
 
 
Was soll ich sagen, es hat funktioniert!
Als erster Gast ist jetzt erstmal die Drossel eingezogen.
Um´s Dach kümmere ich mich dann später.

Seit Ewigkeiten war ich in der Bloggerwelt nicht mehr unterwegs,
habe nicht nach meinen E-mails geschaut,
es gibt halt Zeiten, da kommt so vieles auf einmal zusammen.
Ich hoffe, es wird bald besser.
Auf jeden Fall nehme ich mir gleich erstmal ein bissel Zeit,
um eine Bloggerrunde zu drehen und bei euch zu schauen,
was ihr Schönes gezaubert habt.
 
Viele liebe Grüße
eure Ute

4 Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Liebe Ute,
da hat dir deine Freundin den richtigen Tipp gegeben, die Drossel macht das Vogelhaus doch erst richtig lebendig, das Auge hast du perfekt hinbekommen und das Dach kann eigentlich auch so bleiben, wie es ist.
Schön, dass du dich mal wieder gemeldet hast, alles Gute für dich,
viele Grüße
Jutta

Jane of all Trades hat gesagt…

Hallo Ute, schön mal wieder von dir zu hören und zu sehen. Nach der Drossel kommen sicher noch Amsel, Fink und Star ;-) Deine Arbeit sieht gut aus. Schöne, gleichmaessige Stiche. Lass dir nur Zeit - no net huddle wie der Schwabe sagt ;-)
LG Ursula

MartinaM hat gesagt…

Liebe Ute, mir gefällt dein Vogelhäuschen so wie es ist, am Dach brauchst du nicht viel ändern. Und schön dass schon ein erster Gast das Häuschen besucht, ich bin gespannt, welche Gesellschaft er noch bekommt.
Mir geht es mir dem Lesen im Moment auch so, ich mag kaum am Laptop sitzen. Aber wie du sagst, manchmal ist das so.
Hab eine gute Woche, lg deine Martina

Manuela hat gesagt…

Hallo Ute
mir gefällt das Vogelhaus so wie es ist. Ich finde du brauchst am Dach nichts weiter zu sticken. Das erste Vögelchen ist goldig. Wie viele Vögel kommen noch hinzu?
Genieße deine freie Zeit.
Liebe Grüße, deine Manuela