Freitag, 26. Februar 2021

"Stick 6 in 2021" Nummer 4

 Manuela und Martina haben dieses Jahr
die Aktion "Stick 6 in 2021" ins Leben gerufen und
ich bin gerne dabei.
Gerade in dieser Corona - Zeit,
in der so vieles untersagt ist und
Treffen mit lieben Freundinnen ausfallen müssen,
ist dies eine tolle Aktion,
 um wenigstens gemeinsam virtuell zu sticken.
Ich habe mir einen Quilt von "The Birdhouse" mit 6 Motiven,
die ich durchnummeriert habe, ausgesucht.
Die erste Nummer, die gezogen wurde, war die vier.
 
 
Die Anleitung habe ich schon vor Ewigkeiten gekauft
und jetzt ist ihre Zeit gekommen.
Gestickt habe ich auf einem unifarbenen Stoff
mit der Nr. 20 von Anchor.
 
Für die nächsten zwei Monate wurde die Nummer zwei gezogen,
da kann ich ja gleich mal schauen, was das nächste Motiv ist.
Ich freu mich schon drauf und
vielen Dank für diese schöne Aktion.
 
Habt ein schönes Wochenende und bleibt weiterhin gesund.
Herzliche Grüße
eure Ute

6 Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Liebe Ute,
ich freu mich sehr, dass du dich unserem virtuellen Sticktreffen angeschlossen hast und ich muss sagen -deine Nummer 4 gefällt mir schon sehr gut, und los geht es mit Nummer 2, ich bin gespannt was kommt.
Liebe Grüße und schönes Wochenende, Martina

Kunzfrau hat gesagt…

Da hast du dir ein schönes Projekt ausgesucht. Ich bin schon auf die zweite Dame gespannt. Ich gehe mal davon aus, das es unterschiedliche Damen sind!

Gruß Marion

Manuela hat gesagt…

Hallo Ute,
schön, dass du dich unserem virtuellen Sticktreffen angeschlossen hast. Sehr schön sieht die Dame mit ihrem selbstgebackenen Kuchen aus. Ich bin genauso gespannt wie du, welches deine Nr. 2. ist.
Viel Spaß beim Sticken und ein schönes Wochenende wünscht dir, deine Manuela

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Ute,
ein sehr schönes Projekt hast du dir für die Aktion von Manuela und Martina ausgesucht. Das erste Motiv gefällt mir schon sehr gut und ich bin gespannt, welches Motiv du als nächstes sticken wirst.
Herzliche Grüße
Gudrun

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Ute, schön wieder was von dir zu sehen. Redwork gefaellt mir immer und deine Motiv ist "himmlisch suess" ;-))

Jutta hat gesagt…

Liebe Ute,
ein wirklich hübscher Engel, ich freue mich, dass du wieder gestickt und einen neuen Post veröffentlicht hast.
Danke für deinen Kommentar zu meinem Frühlingsquilt, erst heute komme ich dazu, eine Bloggerrunde zu drehen.
Ein schönes Wochenende, viele liebe Grüße
deine Jutta