Mittwoch, 28. April 2021

"Stick 6 in 2021" Nummer 2

 Wo ist nur die Zeit geblieben?
Der April ist schon fast um und somit wird es Zeit
euch die Nummer zwei aus
"Stick 6 in 2021",
eine Aktion, die von Manuela und Martina ins Leben gerufen worde,
zu zeigen.

Bei mir geht es mit dem nächsten Motiv
aus dem "Angel Stitchery Quilt" von "The Birdhouse" weiter.
 
 
Mir gefällt meine zweite Dame sehr gut.
 
Und für die Monate Mai und Juni wurde die Nummer sechs gezogen,
da freue ich mich bereits auf meinen nächsten Engel.
 
Leider ist es zur Zeit hier sehr still,
nachdem unser jüngerer Sohn ausgezogen ist,
werden wir jetzt unser komplettes Zuhause umkrempeln .....
da bleibt leider nicht viel Zeit für´s Hobby übrig.
 Renovieren und auch die Bodenbeläge sollen ausgetauscht werden. 
Also muss aus den einzelnen Räumen nach und nach alles raus und 
etliche Kartons sind bereits gepackt,
unter anderem auch mein Krimskram für´s Handarbeiten.
Aber wenn wir dann fertig sind, wird ein Hobbyraum eingerichtet und 
dann hat mein Schätzchen, meine Nähmaschine, endlich ihren festen Platz.
 
Bis dahin gibt es hier nur Kleinigkeiten zu sehen,
wie z.B. das nächste Motiv von "Stick 6 in 2021".
 
Bis bald
eure Ute


6 Kommentare:

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Ute, schoen wieder mal was von dir zu sehen. Deine Redwork Engeldame fliegt schoen daher! Das wird ein 'himmlischer' kleiner Quilt ;-))
LG Ursula

Kunzfrau hat gesagt…

Na da stehen ja tolle Veränderungen ins Haus. Hoffentlich zeigst du uns dann auch dein neues Reich.
Und dein Engel gefällt mir richtig gut!

Gruß Marion

MartinaM hat gesagt…

Hallo Ute, deine Dame gefällt auch mir sehr gut, ich mag diese Redworkstickerein gerne, auch wenn ich sie selbst so gut wie gar nicht mache, keine Ahnung warum, Lust hätte ich schon. Aber wohl nicht die richtigen Motive.
Viel Spaß beim Weitersticheln, Martina

Manuela hat gesagt…

Hallo Ute,
süß ist der kleine Engel. Bin schon sehr auf deinen nächste Stickerei gespannt.
Viel Spaß und Kraft beim Umräumen und vor allem viel Spaß in deinem neuen Nähreich.
Liebe Grüße, deine Manuela

Stoff und Nadel ... Jutta’s Blog hat gesagt…

Liebe Ute,
ein wunderschöner kleiner Engel, wie schön, dass du trotz der vielen Arbeit ein wenig sticken konntest, ich freue mich schon auf den nächsten "himmlischen Besuch".
Alles Gute für eure Renovierungsarbeiten, viel Kraft dafür, liebe Grüße, deine Jutta

Nadelspitzen hat gesagt…

Das ist ja ein süsser gestickter Engel, liebe Ute !
Ich danke dir ganz herzlich für deinen liebe Besuch bei mir.
Hab weiterhin viel Freude am Sticken !
Liebe Sonntagsgrüßße zu dir von Anna