Samstag, 17. Juli 2021

"Stick 6 in 2021" Nummer 6

Ziemlich verspätet zeige ich euch heute meine Nummer 6
aus "Stick 6 in 2021".
Die letzten Stiche habe ich zwar noch Ende Juni gestickt,
aber ich habe es einfach nicht früher geschafft ein Foto zu schießen und
mich an´s Notebook zu setzen.
 

 Dies ist also die dritte Dame vom
"Angel Stitchery Quilt" von "The Birdhouse".
Auch für mich ist das Schmücken es Weihnachtsbaums
einer der Höhepunkt im Jahr.

Jetzt muss ich erst einmal nachschauen,
welche neue Nummer Manuela und Martina gezogen haben
für die nächsten zwei Monate.
 
Und morgen muss ich unbedingt mal eine kleine Bloggerrunde machen und
mir eure Werke ansehen, die ihr in den letzten Wochen gewerkelt habt,
ihr seit bestimmt fleißig gewesen.
 
Bis bald
eure Ute

5 Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Liebe Ute, ich liebe den kleinen Engel, gefälltir sehr gut.
Die nächste Ziffer ist die 5, bin schon gespannt welches Motiv bei dir als nächstes kommt.
LG und schönen Sonntag, Martina

Manuela hat gesagt…

Liebe Ute,
ganz goldig ist dein kleiner Weihnachtsengel. Ich lasse mir beim Schmücken des Weihnachtsbaumes auch immer sehr viel Zeit.
Die nächste Nr. ist die "5". Viel Spaß beim Sticken.
Liebe Grüße Manuela

quiltcat hat gesagt…

das ist ja ein ganz entzückender engel geworden, wird jetzt wieder zeit an weihnachtssachen zu arbeiten
lg elfriede

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Ute, schön auch mal wieder was von dir zu sehen. Es weihnachtet sehr mit deinem neuen Engel. Bin gespannt wie das ganze nachher zusammen aussieht. Weihnachten wird im Nu da sein. (Leider. Die Zeit vergeht viel zu schnell)
LG Ursula

Jutta hat gesagt…

Wie schön, wieder ein Lebenszeichen von dir, sehr hübsch ist dein Engel geworden, hoffentlich wirst du weiterhin Zeit finden, die nächsten Muster zu sticken.
Alles Gute für die Renovierung, hoffentlich ohne Rückenschmerzen, lasst es euch gut gehen und bleibt gesund,
viele liebe Grüße aus Berlin von Jutta